Samstag, 11. März 2017

ich bin kein fan von dingen die zu ende gehen. deswegen drehe ich mich wahrscheinlich immer im kreis.

jacke - zara / hemd - hollister / jeans - asos / tasche - micahel kors

25 26 27 28 29 30 31

komplettes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Tolle Fotos:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich cooler Look. So classy und doch irgendwie besonders.
    Genau wie du bi ich kein Fan von einem Ende - außer in Märchen mit Happy End. Ab und an ist es allerdings gut, wenn etwas zu endet geht, weil dadurch etwas neues beginnt
    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und ein tolles Outfit! Deine Jacke gefällt mir sehr :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Fotos :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit :-) Ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub an der Ostsee und deine Bilder verstärken das immer mehr, die Kulisse ist einfach so schön :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen