Donnerstag, 13. Juli 2017

favoriten im mai und juni

hallo ihr lieben (:
heute möchte ich euch gerne meine favoriten vom mai und juni zeigen. leider etwas verspätet aber besser spät als nie (:

500

klamotten:

an klamotten habe ich momentan nicht so viele lieblingsteile, weil ich versuche momentan nicht immer alles doppel anzuziehen, sondern alles mal zu tragen. allerdings habe ich dieses weiß/blaue oberteil von h&m recht oft getragen. das ist leider nicht mehr aktuell, es ist nämlich vom letzten jahr.

501

zu meinem favorit gehört auf jeden fall dieses oberteil. es gibt nichts schöneres als weiße oberteile. dieses hier ist von even&odd und man müsste es noch kaufen können.

502

diese shorts habe ich mir erst neu gekauft und ich trage sie fast jeden tag. sie ist sehr bequem, einen guten schnitt und sieht auch gut aus. für mich die perfekte shorts.

503

beauty:

die nächsten favoriten gehören zu beauty und pflege. ihr wisst das ich duschschäume liebe und dieses hier von balea finde ich sehr gut. der geruch ist einfach richtig gut und perfekt für den sommer.

504

das nächste produkt passt auch perfekt für den sommer und zwar ist es das körperpeeling von treaclemoon. ich liebe diesen geruch! ich weiß nicht ob man das momentan noch kaufen kann, weil ich hatte mir das vor ein monaten auf vorrat gekauft und die sorten ändern sich ja immer mal.

505

eindeutig zu meinen favoriten gehört diese creme. die ist von ritauls und ich kann sie euch sehr empfehlen. ich persönlich mag keine creme die so mega flüssig ist und diese hier ist etwas fester, riecht gut und zieht auch sehr schnell ein. sie ist ein bisschen teurer aber das geld lohnt sich.

506

ein produkt was ich euch auch sehr empfehlen kann ist dieses pickel gel von clearasil. ich bin eigentlich kein fan von clearasil, weil durch chemie wird es auch nicht besser. kann ich euch wirklich nur sagen, wenn ihr probleme mit eurer haut habt dann lasst sie einfach mal inruhe. es bringt nichts euch tausend sachen aufs gesicht zu machen. allerdings muss ich sagen, wenn ich mal einen pickel habe dann benutze ich dieses gel und es hilft wirklich. die schwellung lässt nach und der pickel ist in 1-2 tagen weg.

507

das letzte produkt im bereich beauty ist dieser nagellack. momentan trage ich farbigen nagellack gar nicht, weil der mir bei der arbeit immer abblättert und es mir zu aufwändig ist den jeden tag neu aufzutragen. um meine nägel aber trotzdem ein bisschen zu schützen benutze ich dieses base coat von essence. 

508

duft:

mein lieblingsparfum momentan ist von hilfiger und es ist das woman peach blossom. ist nicht so teuer und perfekt für den alltag. kann ich euch nur empfehlen.

510

essen:

wer daim und allgemein karamell mag, dem kann ich dieses daim eis nur empfehlen. es ist so mega lecker! und jetzt im sommer auf jeden fall mein favorit.

511

musik:

wie das letzte mal habe ich euch auch wieder meine lieblingslieder raus gesucht. vielleicht ist das ein oder andere lied auch etwas für euch.

512 513 514 515 516

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

Kommentare:

  1. Super website. Great content, nice to find your blog. Visiting you back!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich benutze die Rituals Produkte auch immer sehr gerne :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post:) Pickel sollte man wirklich lieber in ruhe lassen, jedoch wenn dann habe ich auch so einen Retter von Vichy/Vichey/Vischiii/../okay wie schreibt man das..
    Liebe Grüße, Lea♥

    Vergiss nicht an der Blogvorstellung von meiner Schwester und mir teil zu nehmen.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen