Sonntag, 6. Mai 2018

unvergesslich sein, ist rache genug.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche gut überstanden (: meine woche lief eher weniger gut aber das werdet ihr gleich beim lesen erfahren.
am montag war ich morgens beim sport und danach auto waschen. den rest des tages war ich arbeiten, denn die woche hatte ich spätschicht.

dienstag hatte ich durch den feiertag glücklicherweise auch frei, denn ich hatte ja das wochenende schon durchgearbeitet. mittags war ich mit meiner familie essen. nachmittags habe ich mich mit einer freundin getroffen. abends bzw. nachts habe ich gossip girl zuende geguckt. am anfang fand ich gossip girl gar nicht so gut aber von staffel zu staffel fand ich sie immer besser und jetzt bin ich traurig das alles vorbei ist. ich hasse diesen moment, wenn man eine serie zuende guckt.

mittwoch bin ich gar nicht aus dem bett gekommen, weil ich auch nicht wirklich geschlafen habe. vormittags habe ich nur noch mein zimmer aufgeräumt, gekocht und bin dann zur arbeit gefahren.

donnerstag bin ich richtig motiviert gewesen und dann wurde mir mein tag auch gleich wieder versaut. ich bin morgens zur post gefahren, weil ich ein paket abgeben wollte. auf jeden fall habe ich hinter einem anderen auto geparkt und auch ziemlich viel platz gelassen, weil an der straße eh genug frei war. steige aus, geh auf die beifahrerseite um mein paket rauszuholen, sehe im augenwinkel dass das auto vor mir auspackt und nach hinten fährt und fährt und fährt und jetzt könnt ihr euch denken was passiert. richtig, das auto ist gegen mein auto gefahren. glücklicherweise war ich dabei und habe die frau auch gleich aus dem auto raus geholt, weil ich nicht wusste ob die einfach weg fahren will und das erste was sie sagt, ja vorhin standen sie hier noch nicht und eigentlich hat mein auto auch gepiept. jeder der mich ein bisschen kennt, weiß das mein auto mein heiligtum ist und ich da unglaublich viel für bezahlt habe und ich es eben auch erst seit 5 monaten habe und wie meine reaktion dann war, kann man sich denken. auf jeden fall keine vorbildfunktion, weil ich habe sie angeschrien ob sie zu dumm zum auto fahren ist und ihr noch viele weitere sachen an den kopf geworfen. unfälle passieren keine frage, aber das war einfach nur total dämlich und unglaublich unnötig. sowas darf einfach nicht passieren und gerade, wenn ihr auto piept beim rückwärtsfahren, dann halte ich doch an und fahre nicht noch weiter. die frau war auch schon etwas älter und eigentlich auch ganz nett und haben dann alle daten ausgetauscht, weil die polizei auch nicht gekommen ist, weil die sache eben schon klar war und sie die schuld auf sich genommen hat. soweit ich eben den schaden an meinem auto beurteilen konnte, ist mein kennzeichen, die halterrung und der kühlergrill kaputt und an der stoßstange sind schrammen. also es hätte schlimmer enden können. zum glück habe ich nämlich vorne auch keine parksensoren, sonst wären die auch kaputt gewesen.
ich hatte an dem tag keine zeit die sache mit meinem auto zu klären, weil ich eben an dem tag schon andere dinge geplant hatte und da ich mit dem auto noch fahren konnte, machten da ein paar stunden auch kein unterschied. ich war dann mein paket wegbringen und bin in die stadt gefahren. ich musste nämlich zu fielmann meine brillen abholen, die lagen dort schon seit über 2 wochen. hat auch alles gut geklappt. ich war dann in der stadt noch ein paar dinge erledigen und bin dann auch zur arbeit gefahren. bei der arbeit hätte ich an dem tag auch etwas durchdrehen können, es war einfach absolut nicht mein tag.

meinen freitag morgen wo ich eigentlich mal zum sport gehen wollte, habe ich dann durch mein auto eben anders verbracht. ich war bei meiner versicherung, war in der werkstatt, ein gutachter war da und hat sich mein auto angeguckt, ich habe einen rechtsanwalt zu der sache mit hinzugezogen. also im grunde habe ich dann 4 stunden, meiner eh so kostbaren zeit mit sowas verbracht, weil jemand zu dumm zum auto fahren ist. ihr merkt, ich kann mich da immer noch drüber aufregen. mit der werkstatt bin ich wirklich super zufrieden. das ist die wo ich ja hingewechselt habe durch mein neues auto, weil ich da ja eine audi werkstatt muss und die sind echt kompetent und ich habe da nicht das gefühl, dass man da verarscht wird. der gutachter hat einen schaden von ca. 1200€ festgestellt. glücklichweise ist es jetzt kein unfallauto, sonst hätte ich beim verkaufen irgendwann bestimmt probleme bekommen. die werkstatt kümmert sich auch um ein neues kennzeichen, weil ich hatte auch keine lust wieder extra nach hildesheim zu fahren, um dort ein neues zu holen. den rechtsanwalt habe ich mit hinzugezogen zum einen natürlich, dass wenn die versicherung von der frau nicht zahlen will, zum anderen aber auch ganz einfach um mir arbeit und zeit zu ersparen. ich habe jedes 3. wochenende gerade mal zwei tage frei und jeden anderen tag bin immer 10 stunden wegen der arbeit unterwegs. ich kriege momentan absolut nichts auf die reihe. sei es sich mit freunden treffen, zeit mit der familie zu verbringen, regelmäßig zum sport zu gehen, meinem hobby nachzugehen, ich weiß nicht wann ich das letzte mal 8 stunden geschlafen habe, jede nacht verbringe ich locker damit 3-4 stunden im bett zu liegen und mir den kopf zu zerbrechen, weil einfach so viel los ist. es funktioniert einfach nicht. deswegen kümmert der sich um alles und ich bin so gut es geht aus der sache raus und habe meine ruhe. nach den ganzen terminen war ich noch auto waschen und den rest des tages arbeiten. nach der arbeit habe ich noch kurz mit kollegen was getrunken und dann hatte ich auch endlich wochenende.

samstag hatte ich endlich mal wieder zeit um in die stadt zu fahren, weil ich shoppen gehen wollte. ich bin nach hannover gefahren und das wetter war wirklich richtig schön! ich habe ziemlich viel bei zara gekauft. die haben wirklich schöne sachen momentan, also ich habe da auch zugeschlagen. die sachen seht ihr bestimmt auch bald in einem haul. nachmittags habe ich am blog gearbeitet. abends habe ich mich mit zwei freundinnen getroffen und wir waren was essen und trinken.

heute steht denke ich mal nichts besonderes an. genau so wie die kommenden tage.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥


jacke - zara / oberteil - levis / tasche - michael kors

60 61 62 63 64 65 66

6 Kommentare:

  1. Schöner Wochenrückblick und tolles Outfit!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich dummm gelaufen mit deinem Auto. Gut, dass du dabei warst und die Frau gleich ansprechen konntest.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das mit deinem Auto ist ja echt ärgerlich.

    AntwortenLöschen