Sonntag, 29. April 2018

weil du gar nichts verlangst, hast du alles verdient.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine tolle woche!
ein richtiger wochenrückblick wird diese woche nicht kommen, einfach aus dem grund, weil er zu langweilig wäre. ich hatte die woche 7 tage nachtschicht und bin somit heute morgen auch erst nachhause gekommen. ansonsten hatte ich nur meinen ganz normalen alltag. ich war im fitnessstudio, habe die woche viel netflix geguckt, weil mich die gossip girl sucht wieder erreicht hat. also wirklich nichts spektakuläres. ich bin momentan sehr unmotiviert, weil ich eben so viel arbeiten muss und ich nach der arbeit einfach fertig bin. wenn ich irgendwann mal wieder ein paar tage frei habe, werde ich mich versuchen mehr um den blog zu kümmern und bis dahin gebe ich mein bestes mich 2-3 die woche bei euch zu melden. ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

jacke, schal - zara / sonnenbrille - asos / tasche - michael kors

810 811 812 813 814 815 816 819 820 821 823 824 825 826 827 828

6 Kommentare: