Sonntag, 11. März 2018

OUTFIT / verbrenne dich nicht zweimal am selben feuer.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine bessere woche als ich, denn meine lief eher nicht so gut.
meine woche ist schon richtig blöd gestartet, denn in der nacht von sonntag auf montag habe ich nur 2 stunden geschlafen, weil ich halt frühschicht hatte und um halb 5 aufstehen musste. ich war an dem tag wieder in meiner alten abteilung arbeiten, aber es war alles ganz entspannt. jedoch ging es mir gar nicht gut. klar total müde gewesen, aber auch körperlich ging es mir gar nicht gut. nach dem feierabend habe ich zuhause auch erstmal 2 stunden geschlafen. ich war mit dem hund draußen, auto waschen, einkaufen und noch bei der krankengymnastik. abends habe ich noch ein bissschen modern family geguckt.

dienstag dachte ich das es mir besser geht, aber so nach 4 stunden arbeiten ging es mir wieder schlechter. ich weiß halt nicht genau was ich habe. mir geht es seit 3-4 wochen so komisch, dass hatte ich euch ja auch bereits erzählt. ich kriege ständig total die hitzewallungen, danach wird mir wieder ganz kalt. ich fühle mich richtig schlapp, bin leicht erkältet. nach der arbeit habe ich auch gemerkt das ich ein bisschen fieber hatte. ich habe an dem tag auch wirklich nichts mehr gemacht. nur im bett gelegen, geschlafen und mir ein paar youtube videos angeguckt. mir geht es zwar schlecht, aber nicht so schlecht das ich mich krank schreiben lasse. es zieht sich seit mehreren wochen so hin aber dieser punkt wo man dann richtig krank ist, der kommt einfach nicht.

am mittwoch war ich arbeiten und zuhause habe ich erstmal geschlafen. abends war ich noch bei der krankengymnastik, einkaufen und wieder auto waschen. außerdem habe ich modern family weiter geguckt.

donnerstag hatte ich wieder frühschicht. nachmittags habe ich geschlafen. lag einfach daran das ich die ganzen nächte immer nur so 3 stunden geschlafen habe. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen, aber wir waren auch nur ganz entspannt zuhause.

am freitag hatte ich urlaub. ich habe nämlich noch 6 tage urlaub vom letzten jahr. morgens war ich beim sport. ich hatte eine woche pause gemacht, weil es mir halt nicht gut ging aber ich dachte ich probiere es wieder und es hat auch ganz gut funktioniert. zuhause habe ich mich fertig gemacht und war ne runde mit dem hund draußen. nach dem mittag bin ich mit meiner mama nach braunschweig gefahren. ich musste geburtstagsgeschenke kaufen und ich habe mir auch ein paar kleinigkeiten gekauft. den restlichen nachmittag habe ich damit verbracht mein zimmer aufzuräumen, pakete zu packen, weil ich mal wieder ein bisschen bestellt habe aber meistens nie alles behalte. abends habe ich ganz viel am blog gearbeitet. blogposts vorbereitet, bilder bearbeitet, kommentare beantwortet und und und. außerdem musste ich noch meine lohnsteuer machen. das sind echt immer so sachen wo ich mich richtig vor drücke und vor mir her schiebe. abends habe ich gossip girl geguckt.

mein samstag war eigentlich so ein typischer sonntag. ich habe wirklich nichts gemacht und nur auf netflix modern family und gossip girl geguckt.

heute werde ich mich vielleicht noch mit einer freundin treffen und ansonsten muss ich schlafen, da ich abends in die nachtschicht gehe.

heute kommen weitere outfitbilder im schnee. das outfit ist recht basic aber trotzdem ein wenig schick. ich liebe diese schlichten kleider momentan! mein schal ist es mein favorit seit 3 jahren. ich hoffe, dass es den schal irgendwann bei zara nochmal gibt. lasst mich gerne wissen, wie ihr das outfit findet♥

outfit:

kleid - h&m / schal - zara / schuhe - vagabond / tasche - michael kors

460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471

10 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht echt sehr schön aus. Ich würde
    es genauso auch in meinem normalem Alltag tragen.
    Deine Tasche finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mir gefällt das Outfit sehr gut! Und wie immer mega schöne Bilder;)
    LG Emily

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Outfits sehr gerne, bequem und schick =) Du siehst sehr hübsch aus!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schön und schlicht gehaltenes Outfit! Perfekt für einen Mädelsabend, wenn man ein paar Cocktails trinken gehen möchte :) Und ich habe auch einen Schal, denn ich sehr mag, aber der auch schon drei Jahre alt ist. Ich würde mich somit freuen, wenn es ihn nochmal in einer anderen Farbe geben würde :)

    Liebe Grüße und komme gut in die neue Woche, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und sehr schöne weiße Kulisse :) Der Schal sieht wirklich klasse aus. Ich liebe auch deine MK Tasche, ich hab die auch :) Ich mag auch MK Schmuck sehr gerne, vor allem die tollen Ringe. Nur die Uhren sind nicht so mein Fall, aber ich bin generell kein Uhren-Mensch :) Ankle-Boots trage ich auch sehr gerne, sie sehen so schick aus und sind dabei noch superbequem :)
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Jule

    AntwortenLöschen