Sonntag, 14. Januar 2018

outfitrückblick 2017 (mai,juni,juli,august)

hallo ihr lieben (:
bereits die zweite woche in diesem jahr ist vorbei und somit kommt heute ein kleiner wochenrückblick.
da ich sonntag abend in die nachtschicht gegangen bin, kam ich montag morgen erst nachhause und habe bis 14 uhr geschlafen. weil das wetter mega schön war, bin ich eine runde joggen gegangen. hat leider wieder nicht gut funktioniert wegen den schmerzen aber es waren trotzdem 5,8km. danach bin ich mit einer freundin ins fitnessstudio gegangen. ich hasse es, wenn das fitnessstudio so voll ist..
abends war ich eine runde mit dem hund draußen und wollte dann eigentlich nochmal ne stunde schlafen, aber weil zuhause wieder alle so laut waren ging das nicht. als ich abends zur arbeit gefahren bin, hätte ich echt durchdrehen können, weil sie einfach die autobahn gesperrt haben und ich 30km nur durch irgendwelche dörfer fahren musste und auch noch anstatt 30 minuten, 50 minuten gebraucht habe. bei sowas könnte ich mich echt richtig aufregen. 

dienstag ging es mir in der nacht bei der arbeit ziemlich schlecht, weil ich solche schmerzen hatte aber ich habe es trotzdem durchgezogen. zuhause habe ich wieder bis 14 uhr geschlafen und mich dann fertig gemacht, weil ich kurz in die stadt zu dm musste und außerdem habe ich mein auto sauber gemacht, weil es endlich mal keine minusgrade war und es nicht geregnet hat. außerdem war ich noch im fitnessstudio und abends habe ich geschlafen und bin dann wieder zur arbeit gefahren. 

mittwoch war ich bis 6 uhr arbeiten, habe bis nachmittags geschlafen und war dann kurz mit dem hund draußen und ansonsten habe ich mir nur abends noch essen gekocht, geschlafen und bin wieder zur arbeit gefahren.

am donnerstag habe ich bis 15 uhr geschlafen. ich habe mich dann fertig gemacht und bin ins fitnessstudio gegangen. glücklicherweise war es mal ein bisschen leerer. danach war ich noch einkaufen. zuhause habe ich ein bisschen am blog gearbeitet und habe sonst nur im bett gelegen, bis ich abends wieder zur nachtschicht gefahren bin.

am freitag habe ich bis nachmittags geschlafen und war dann mit einer freundin beim sport. abends habe ich nur im bett gelegen und bin zur arbeit gefahren.

samstag bin ich morgens von der 6. nachtschicht gekommen und hatte dann auch endlich wochenende. andere gehen feiern, man selbst geht arbeiten. allerdings habe ich nur ein bisschen mehr als drei stunden geschlafen und bin dann um 11 uhr wieder aufgestanden, natürlich um möglichst schnell wieder normal schlafen zu können. ich habe mich dann fertig gemacht und bin mit einer freundin nach hannover gefahren. wir waren ein bisschen shoppen und dort essen. zum schluss waren wir noch bei ikea. eigentlich brauchte ich kleiderbügel, aber die die ich wollte, hatten sie nicht da also musste ich kerzen kaufen. abends habe ich mich schnell fertig gemacht und bin dann mit einer freundin schwimmen gegangen. war auf jeden fall schön leer an dem abend. danach waren wir noch kurz einkaufen und haben dann den bachelor geguckt, also die wiederholung. eigentlich wollte ich es dieses jahr gar nicht gucken, weil ich es von der arbeit her eh nicht schaffe aber mal gucken.

heute bin ich mittags mit meiner familie essen und ansonsten muss ich ganz viel am blog arbeiten.. den lasse ich momentan etwas schleifen. mal gucken wie das die nächsten wochen wird.

heute kommt der zweite teil von meinem outfitrückblick von 2017. diesmal sind viele sommer outfits dabei und ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten, bis das wetter besser wird. da werden die outfitbilder auch gleich schöner. nächste woche sonntag kommt der letzte teil von dieser reihe und dann geht es hoffentlich wie gewohnt mit den outfitposts weiter.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

mai:

16m 17m 18m 19m

juni:

20ju 21 (2) 21ju 22ju

juli:

23jl24jl 25jl 26jl

august:

27a 28a 29a 30a

2 Kommentare:

  1. Was für tolle Outfits! Das zweitletzte gefällt mir glaube ich am besten, die Schuhe davon sind der Hammer!*-* Aber das Kleid auch:)

    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen