Donnerstag, 4. Januar 2018

meine weihnachtsgeschenke

hallo ihr lieben (:
erstmal von mir natürlich ein frohes neues jahr! ich hoffe, ihr seid gut in das neue jahr gekommen (:
etwas verspätet wollte ich euch heute noch gerne meine weihnachtsgeschenke zeigen. 

460

jeder der mich kennt weiß, dass ich einfach nicht wirklich kochen oder backen kann. bzw. bin ich immer richtig schnell überfordert und frage tauend mal irgendetwas nach, weil ich denke ich mache etwas falsch. damit ich dann wenigstens mal backen kann, habe ich eine backmischung geschenkt bekommen. den schokokuchen habe ich bereits gebacken und er war wirklich lecker!

461

ich liebe lip butter und da habe ich natürlich ein perfektes geschenk bekommen. die von the body shop habe ich noch nie ausprobiert, aber ich bin gespannt ob ich sie gut finde. genug sorten habe ich jetzt auf jeden fall.

462

die rituals produkte finde ich richtig gut, allerdings habe ich mir fast immer nur welche gekauft zum verschenken und sie nie selbst benutzt, deswegen werde ich den duschschaum jetzt auch endlich mal benutzen. meine eltern lieben den!

463

und wie könnte es anders sein, ich habe noch einen lip balm bekommen. ja für die nächsten jahre habe ich ausgesorgt. außerdem habe ich eine haarkur bekommen. die hatte ich schon ein paar mal und die kann ich euch auf jeden fall empfehlen.

464

eins der teureren geschenke ist dieses parfum von michael kors. ich hatte das bei einer freundin ausprobiert und weil man das immer nur im winter bei douglas bekommt, habe ich mir das gleich mal gewünscht. es ist ein leichter und süßer duft. 

465

ja sowas kommt bei raus, wenn man nicht weiß was man sich zu weihnachten wünschen soll. da sieht man spontan ein einhornkuscheltier beim einkaufen und das wollte ich dann haben. es ist auf jeden fall mega weich.

466

ebenfalls eine sache die mir beim einkaufen ins auge gefallen ist, ist diese müslischale. mit schönen schalen kann man mich echt begeistern.

467

so wie jedes jahr zu weihnachten habe ich eine dvd bekommen. diesmal ist es fifty shades of grey geworden. ich liebe die filme!

468

eigentlich habe ich mir fast alle geschenke selbst ausgesucht vorher und da habe ich mir bei zara noch diesen schal ausgesucht. schlicht schwarz mit perlen und mir gefällt der mega gut.

469

was wäre weihnachten ohne schokolade. ich glaube jeder kennt es.

470

das letzte größere geschenk ist dieses pandoracharm. es sollen schneeflocken sein und ich liebe alles was glitzert momentan und deswegen musste es dieses teil sein.

471

auch ganz typisch zu weihnachten habe ich gesichtsmasken und badesalz bekommen.

472
473

das letzte teil ist dieses set von douglas. ich liebe die sorte raspberry macaroon. die produkte müsst ihr unbedingt mal ausprobieren.

474

was habt ihr zu weihnachten geschenkt bekommen? ♥

2 Kommentare:

  1. Du hast echt schöne Sachen bekommen!
    Ich habe einiges an Fitnesssachen beziehungsweise Equipment bekommen, natürlich Süßigkeiten, drei Staffel von Grey´s Anatomy und noch einiges Kleinigkeiten an Kosmetik.

    Liebe Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Geschenke 💕

    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen