Donnerstag, 18. Januar 2018

balea adventskalender

hallo ihr lieben (:
wie bereits angekündigt kommt heute der versprochene post zu dem adventskalender von balea (:
ich hatte den letztes jahr bereits und da war ich sehr zufrieden. ich habe mich auch ganz bewusst für balea entschieden, weil ich mit solchen pflegeprodukten viel eher etwas anfangen kann, als mit schminke oder nagellack. da sind immer so viele sachen dabei, die man gar nicht benutzt.

260

die verpackungen waren auf jeden fall alle wieder mega schön gemacht und für mich auch sehr ansprechend, allerdings fand ich die vom letzten jahr schöner. letztes jahr war halt alles in pink/lila und das finde ich einfach noch schöner, aber man kann eben nicht jedes jahr das selbe nehmen. 
die düfte waren inordnung, haben mich persönlich aber nicht vom hocken gerissen. ist ja auch immer eine geschmackssache. 
am liebsten mag ich immer die haarprodukte und die cremeduschen. das gute ist eben auch bei diesen kleinen produkten das man sie super mitnehmen kann! leider habe ich noch nicht so viele produkte ausprobiert aber der hand-und nagelbalsam und das lippenpeeling ist sehr gut. die aqua lotion fand ich gar nicht gut.

261

von der reihe finde ich die cremedusche und bodylotion am besten. das shampoo kann ich leider nicht nehmen, da ich nur sehr mildes benutzen darf.

262

von den produkten ist leider auch eine sache die ich nicht benutze und zwar die bb cream. die cremedusche und das dusch peeling habe ich schon ausprobiert und das ist sehr gut. 
ihr seht das bei den produkten auch eine fussbutter dabei ist und die war letztes jahr auch schon dabei. benutzt ihr sowas oder finde nur ich dieses produkt komisch? an sich ist es ja ein ganz normales produkt aber ich würde es mir vermutlich niemals selber kaufen.

263

zwei für mich sinnvolle produkte ist die haarbutter und die haarmaske. sowas brauch man einfach immer!

264

das nächste produkt ist eine winter nachtcreme und die war letztes jahr auch schon dabei. ich habe die ausprobiert und auf der haut ist sie auch sehr angenehm. ob das jetzt wirklich eine anti falten creme ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich eben keine falten habe.

265

über das nächste produkt habe ich mich auch jeden fall gefreut. es ist ein make-up fixierungs spray. ich habe momentan noch eins nyx und danach werde ich dieses hier auf jeden fall ausprobieren.

266

jetzt sind wir auch schon beim letzten produkt und das war im 24. türchen drin. es ist ein kleines handtuch, welches sich eben erst im wasser ausbreitet. als kind habe ich das geliebt. schade finde ich es nur, dass das tuch komplett weiß ist und kein musster oder sonstiges mit drauf ist aber es ist auf jeden fall ein sinnvolles produkt.

267

im großen und ganzen bin ich auf jeden fall zufrieden gewesen mit dem inhalt. das gute ist auch, dass man vorher auf der rückseite gucken kann was alles dabei ist und man dann eben schon sieht ob es was für einen ist oder eben nicht. ich glaube so ein paar produkte sind immer mal dabei die man nicht braucht, deswegen ist das auch nicht schlimm. für 15€ kann man sich den adventskalender auf jeden fall gut kaufen und er ist eben nicht so überteuert, wie manch andere. wenn es dieses jahr wieder einen gibt, werde ich ihn mir auf jeden fall wieder kaufen.
gefällt euch so ein balea adventskalender?♥

1 Kommentar: