Sonntag, 3. Dezember 2017

OUTFIT / entscheide dich niemals für jemanden, der zweimal darüber nachdenken muss, ob er sich für dich entscheiden soll.

hallo ihr lieben (:
eine weitere woche ist vergangen und deshalb gibt es wieder einen kleinen wochenrückblick (:
ich bin sonntag abend in die nachtschicht und somit hatte ich montag morgen um 6 uhr feierabend. zuhause habe ich bis um 12 uhr geschlafen und mich dann fertig gemacht. ich bin mit meiner mama nach braunschweig zu ikea gefahren und hatte noch einen termin bei der bank. zuhause habe ich noch geschlafen und bin dann wieder zur arbeit gefahren.

dienstag habe ich dann erstmal bis halb 3 geschlafen, ich war auch ziemlich müde nach der nachtschicht. ich war dann bei der versicherung und einkaufen nachmittags. abends habe ich nur bebadet, ein paar youtube videos angeguckt und bin wieder zu arbeit gefahren.

mittwoch konnte ich ausschlafen bis um 16 uhr. ich war nachmittags dann noch kurz bei einer freundin und mit dem hund ne runde draußen. abends habe ich mir wieder youtube videos angeguckt. ich würde eigentlich richtig gerne meine serie weiter gucken aber wenn ich weiß das ich nur 2-3 stunden zeit habe mache ich das nicht, weil ich einfach nicht aufhören kann zu gucken. ich muss da echt immer einen ganzen tag frei haben, damit ich meine sucht vollkommen ausleben kann. abends bin ich wieder zur nachtschicht gefahren.

donnerstag musste ich schon gegen 14 uhr aufstehen. ich habe nur etwas gegessen und mich fertig gemacht und bin dann nach hildesheim gefahren. ich war nämlich beim straßenverkehrsamt. danach war ich noch kurz einkaufen. abends habe ich nur im bett gelegen und am blog gearbeitet und bin wieder zur arbeit gefahren. glücklicherweise die letzte nachtschicht für diese woche.

freitag nacht hat sich die nachtschicht extrem hingezogen und daher das wir kurzfristig in einer anderen abteilung waren, musste ich nach dem feierabend einfach 20 minuten zu meinem auto laufen und dann musste ich natürlich auch noch kratzen. musste ich zwar jeden morgen wenn ich feierabend hatte aber an dem tag hat es mich richtig genervt. zuhause konnte ich aber nicht schlafen, weil wir eine neue haustür bekommen haben und der lärm war wirklich so extrem das ich halb ausgerastet bin. wenn man um 7 uhr von der nachtschicht nachhause kommt und schlafen will, weil man komplett fertig ist und dann solche bauarbeiten im haus gemacht werden, ja ihr könnt euch vorstellen wie es mir ging. um halb 12 als die fertig waren konnte ich dann auch mal bis um 16 uhr schlafen. nachmittags habe ich mein zimmer aufgeräumt und ich war ne runde mit dem hund draußen. abends bin ich mit einer freundin nach goslar gefahren und wir waren auf dem weihnachtsmarkt. allerdings war dort nicht so viel los und es war auch viel zu kalt und somit sind wir noch ins kino gegangen und wir haben 'girls trip' geguckt. den film kann ich euch echt empfehlen! ich hatte keine großen erwartungen an den film, weil wir ihn eben nur spontan geguckt haben und es fast die einzige komödie war die lief aber der film hat mich echt überrascht. also es gibt viele lustige szenen. danach waren wir noch bei meiner freundin und daher das ich eh noch den nachtschicht rhythmus hatte, bin ich auch erst um kurz vor 6 schlafen gegangen.

samstag habe ich dann eben auch bis um 11 uhr geschlafen. mittags war ich bei mc's und nachmittags war ich mit meiner schwester in der stadt. ich habe fast nur weihnachtsgeschenke gekauft. ich habe auf jeden fall einige dinge gefunden aber mir fehlen auch noch ein paar sachen. dieses jahr habe ich wirklich eine liste geschrieben, welchen leuten ich was genau schenke. ich kann euch gerne zeigen was ich verschenke, allerdings erst nach weihnachten... ich weiß nicht genau ob sich das hier jemand anguckt und da will ich natürlich nicht vorher alles verraten. aber an sich kann man ja auch die geschenke zum geburtstag oder ähnlichen anlässen verschenken, deshalb könnte euch das vielleicht auch interessieren. ich persönlich bin immer über jede inspiration bei geschenken dankbar! abends habe ich im bett gelegen und meine serie weiter geguckt und nebenbei die geschenke sortiert. an dem tag musste ich auch früh schlafen gehen, weil es für mich am nächsten tag früh los ging.

ich kann oder werde euch noch nicht genau sagen was ich heute mache. da ich einfach noch nicht genau weiß ob alles klappt. die leute die meine wochenrückblicke regelmäßig lesen, können sich vielleicht vorstellen was ich heute vor habe. das was ich euch sagen kann ist das es für heute in die nähe von nürnberg geht und das sind von mir aus ungefähr 500km also eine längere strecke.
wenn die sache positiv verläuft, verrate ich es euch eh gleich bei snapchat und hier erzähle ich euch einfach nächste woche in meinem wochenrückblick.

heute zeige ich euch ein outfit, welches man jetzt im herbst/winter auch noch ganz gut tragen kann. vielleicht eher mit einer dickeren strumpfhose aber ansonsten kann man das sehr gut tragen, wenn man mal unterwegs ist oder abends weg geht. den rock hatte ich euch letztens in einem haul gezeigt und er ist bestimmt nicht für jeden etwas aber so in der kombination trage ich ihn am liebsten.
gefällt euch das outfit? (:
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

lederjacke - zara / oberteil, rock - h&m / schuhe - vagabond

147 148 149 150 151 152 153 154

7 Kommentare:

  1. richtig schöner Look Liebes :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Finde dein Outfit richtig schön! Dein Rock gefällt mir richtig gut :)
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Rock, habe aber bis jetzt nichts Passendes gefunden...

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Wochenrückblick! Ich persönliche wäre sehr an einem Post zu den Geschenken interessiert, denn ich habe meistes keine Ahnung was ich verschenken soll. Ich hab bisher noch gar kein Geschenk und das wird sich bei mir auch bestimmt wieder bis zum 23.12. hinauszögern, wie meist jedes Jahr. :)
    Ich wünsch dir noch eine tolle neue Woche.

    Liebe Grüße
    Chrissella

    AntwortenLöschen