Sonntag, 12. November 2017

OUTFIT / wir gehen nicht um anderen unseren wert zu beweisen, sondern weil wir endlich unseren eigenen wert erkannt haben.

hallo ihr lieben (:
meine woche fing mit arbeiten an, da ich am sonntag in die nachtschicht gegangen bin. eigentlich wollte ich tagsüber noch schön schlafen, aber daraus wurde nichts und deshalb war ich am anfang auch etwas müde. aber die müdigkeit geht bei mir auch relativ schnell wieder weg. ich hatte 3 monate keine nachtschicht und es ist immer noch meine lieblingsschicht. entweder man liebt nachtschicht oder man hasst sie und ich liebe sie. montag habe ich dann erstmal bis mittags geschlafen und allgemein ging es mir nicht so gut an dem tag und deshalb habe ich bis abends auch nur im bett gelegen, war noch mit dem hund draußen und bin abends wieder zur nachtschicht gefahren.

dienstag habe ich dann nach der arbeit wieder geschlafen. leider kann ich nach der nachtschicht keine 8 stunden schlafen. ich wache immer vorher auf und muss dann nachmittags nochmal schlafen. nachdem ich den ganzen tag im bett gelegen habe, bin ich abends wieder zur arbeit.

am mittwoch habe ich dann bis um 14 uhr geschlafen und bin dann mit einer freundin nach hildesheim gefahren. wir waren essen und ein bisschen shoppen. zuhause habe ich noch kurz geschlafen und bin zur nachtschicht gefahren.

donnerstag habe ich bis nachmittags geschlafen und habe mich dann fertig gemacht. an dem tag hatte meine mama ihren 50. geburtstag und somit waren wir abends mit der familie essen. danach bin ich zur arbeit gefahren.

freitag habe ich tatsächlich bis 16 uhr geschlafen. aber das wetter ist momentan auch so schlecht, dass man gar nichts machen kann. ich hätte die woche gut zeit gehabt um bilder zu machen aber es wird gar nicht richtig hell draußen, es ist einfach die ganze zeit dunkel. nachmittags war ich am laptop, mit dem hund draußen und ich habe die dinge gemacht die ich die ganze woche vor mir hergeschoben habe. um 21 uhr bin ich dann wieder zur arbeit gefahren.

samstag morgen bin ich aus der nachtschicht nachhause gekommen und habe bis nachmittags geschlafen. dann habe ich mich auch fertig gemacht, weil meine mama an dem tag ihren geburtstag gefeiert hat. wir waren abends erst essen und waren dann bei uns zuhause. daher das mein schlafrhythmus eh noch auf nachtschicht war, hat das an dem tag ganz gut gepasst.

heute habe ich frei und da das wetter eh grauenhaft ist, werde ich auch nichts machen. ich habe seit längerer zeit schon keine bilder mehr gemacht und wenn das wetter weiterhin so schlecht bleibt, habe ich bald keine outfitbilder mehr. die herbst/winter zeit für blogger ist echt kein geschenk, wenn das wetter nie mitspielt.

heute zeige ich euch das zweite herbstoutfit. es ist mein lieblingsoutfit. ich trage es wirklich so so oft momentan! auf den bilder seht ihr auch das erste mal meine neue tasche getragen. meine absolute lieblingstasche. lasst mich doch gerne wissen wie euch das outfit gefällt und ich wünsche euch noch einen schönen sonntag♥

outfit:

jacke - zara / kleid - h&m / schuhe - vagabond / tasche - michael kors

31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

4 Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit und die Fotos find eich richtig gelungen! Ein toller Blog! Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, sieht der Look toll aus! Die Bilder sehen so schön aus :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen