Sonntag, 26. November 2017

OUTFIT / manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst ein stück zurück.

hallo ihr lieben (:
meine woche fing montag morgen mit frühschicht an. nach 3 stunden schlaf, war ich natürlich richtig motiviert. nach der arbeit war ich so fertig, dass ich nur im bett gelegen habe. abends war ich noch mit dem hund draußen und ich war am laptop.

dienstag war ich nur arbeiten, habe danach geschlafen und war abends am laptop.

am mittwoch war ich arbeiten und nachmittags bin ich zu einer freundin gefahren und war bei ihr auch den restlichen tag.

donnerstag hatte ich ebenfalls frühschicht. danach wollte ich zur versicherung, allerdings haben die dann einfach mal so die öffnungszeiten geändert. ich finde es so unmöglich das so viele einfach fast gar nicht mehr nachmittags auf haben und nur noch vormittags. ich könnte mich über sowas echt dermaßen aufregen. ich war dann kurz mit meiner mama einkaufen und bin dann zum nächsten standort von meiner versicherung gefahren und dort war ich auch fast 2 stunden. den restlichen abend war ich noch am laptop.

freitag war ich arbeiten und danach noch einkaufen. an dem tag war ja auch black friday und ich habe mir einige sachen online bestellt, in die stadt wollte ich nicht, weil ich es nicht mag wenn so viel los ist. nachmittags bin ich zu einer freundin gefahren und war bei ihr auch bis in die nacht. wir haben tote mädchen lügen nicht geguckt. ich hatte im frühjahr als die serie bei netflix rauskam mir sie schon angeguckt aber meine freundin hat sie noch nicht gesehen. wer sie übrigens noch nicht geguckt hat, der sollte sie auf jeden fall schauen.

am samstag bin ich morgens wieder früh aufgestanden, weil ich mit meinen eltern nach wolfsburg in das outlet center gefahren bin. die hatten dort noch einige rabatte vom black friday. sie hatten auch 40% bei michael kors. aber bis auf zwei taschen die ich gut fand, war jetzt sonst nicht so viel und eigentlich brauche ich momentan wirklich keine tasche. ich bin eh momentan so das ich versuche mir nicht so viel kaufen, weil ich mir demnächst etwas teures kaufen werde. hoffentlich noch vor weihnachten und wenn es soweit ist, werde ich es euch natürlich erzählen. nachdem wir fertig waren mit shoppen, waren wir essen. im outlet habe ich übrigens nur weihnachtsgeschenke gekauft. die kann ich euch auch noch zeigen demnächst, weil sich niemand von meiner familie meinen blog anguckt. nachmittags habe ich geschlafen und abends habe ich bei netflix den film 'a chrsitmas prince' geguckt. ich liebe weihnachtsfilme und den kann ich euch auf jeden fall empfehlen. danach habe ich noch eine kinderserie angefangen. ich bin wirklich so ein mensch der auch noch barbiefilme guckt und die serie die ich geguckt habe heißt 'friends'. die hatte ich ab und zu im fernseh geschaut und gesehen das es die auch auf netflix gibt. ist halt echt eine kinderserie aber wenn ihr auch barbie ab und zu mal guckt, ist das manchmal auch eine gute abwechslung zwischendurch. für manche sachen ist man einfach nicht zu alt.

für heute steht glaube ich nicht so viel an. ich muss auch heute abend zur arbeit, weil ich nachtschicht habe. ansonsten werde ich nur ein paar kleinigkeiten machen.

das outfit hat laura in schwerin fotografiert. also die bilder sind noch vom august. aber ich denke durch die warmen farben, passen die bilder jetzt auch noch zum herbst. wobei bei uns der herbst echt nicht schön ist, weil es nur regnet. die bluse liebe ich so sehr! ich glaube so in der art bekommt ihr die momentan nicht mehr zara. aber es gibt ja immer mal wieder so ähnliche teile.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

oberteil - zara / jeans - mango / schuhe - nike / tasche, uhr - michael kors

220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237

7 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Das Licht ist toll. So sehr ich die Vorweihnachtszeit auch liebe, umso mehr vermisse ich die Sonne :D
    A Christmas Prince habe ich letzte Woche auch geschaut und werde ihn vor Weihnachten bestimmt nochmal schauen.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Fotos! Darf ich fragen welches Objektiv du für die Fotos benutzt hast?

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: die fotos hat eine freundin gemacht, deswegen weiß ich leider nicht mit welchem objektiv..

      Löschen
  3. Interessanter Post! Das Outfit ist echt schön! Besonders gut gefällt mir das Oberteil! 😍😍 Das Licht ist außerdem toll!

    AntwortenLöschen