Sonntag, 22. Oktober 2017

OUTFIT / warte auf niemanden. wenn jemand deine anwesenheit nicht als seinen gewinn ansieht, so sehe seine abwesenheit auch nicht als verlust an.

hallo ihr lieben (:
und schon wieder ist eine woche vorbei und somit ist es zeit für einen wochenrückblick. es freut mich übrigens, dass den so viele von euch gerne lesen. manchmal denke ich mir so, wer liest sich so einen langweiligen kram von mir eigentlich durch, aber es freut mich das dieser manchmal ziemlich persönliche kram gut bei euch ankommt.
wie ihr wisst bin ich die woche weiterhin krank geschrieben gewesen. mittlerweile geht es mir aber schon besser. also es ist nicht mehr so schlimm wie am anfang! montag war ich auf jeden fall morgens bei der krankengymnastik. nach dem mittag bin ich mit meiner mama nach bad harzburg gefahren. wir waren unter anderem auf dem baumwipfelpfad. dazu kommt noch ein extra post aber eins kann ich euch jetzt schon sagen, der wald sah jetzt im herbst so unglaublich schön aus! ich hätte dort so gerne richtige bilder gemacht, weil bei uns der wald einfach überhaupt nicht schön aussieht bisher.. ich wohne im vorharz aber so richtig im harz ist es echt noch schöner. abends war ich wieder zuhause und ich habe bis in die nacht gossip girl geguckt.

mein dienstag war so ein richtiger serientag. ich habe wirklich den ganzen tag nur im bett gelegen und gossip girl geguckt. muss auch mal sein.

mittwoch habe ich vormittags nichts besonderes gemacht. nach dem mittag war ich bei der krankengymnastik und danach habe ich meinen eltern im garten geholfen. abends habe ich gossip girl geguckt.

am donnerstag war ich morgens mit meiner mama einkaufen und ich habe etwas so tolles gekauft. beim lidl gab es die woche kerzen zu kaufen und die wollte ich mir mal angucken. für mich gehören kerzen einfach zu der kalten jahreszeit. auf jeden fall hatten die dort kerzen die nach gebrannten mandeln riechen und oh mein gott, dieser duft ist so so toll! die kerzen haben mir auf jeden fall meinen tag gerettet. mittags war ich im wald spazieren mit dem hund, das wetter war die letzten tage wirklich traumhaft schön. nachmittags habe ich nur fernseh geguckt, im bett gelegen und ich war noch baden. abends habe ich weiter gossip girl geguckt.

freitag war ich morgens wieder kurz einkaufen. nachmittags habe ich ein bisschen am blog gearbeitet und geschlafen. abends war eine freundin bei mir und wir sind noch nach hildesheim ins mauerwerk gefahren. die musik war gut aber die leute so naja.

samstag habe ich erstmal ausgeschlafen. nach dem mittag bin ich mit meiner familie nach hannover gefahren. wir waren bei infa messe. da bin ich die letzten jahre immer gewesen. gekauft habe ich mir richtig coole lampen, die zeige ich euch bestimmt mal. zuhause habe ich dann noch gebadet und den rest des tages im bett gelegen, weil ich rückenschmerzen wieder hatte. eigentlich ging es mir die letzten tage recht gut, aber sobald ich länger unterwegs bin und eben viel stehe kriege ich wieder schmerzen. ab montag gehe ich ja wieder arbeiten und ich bin mal gespannt ob ich es hinkriege dann da ohne probleme wieder 8 stunden stehen zu können.

für heute steht nicht wirklich viel an. daher das ich ab morgen wieder arbeite, genieße ich einfach meinen letzten freien tag und mache nichts.

die outfitbilder von heute sind in heiligenhafen entstanden. es sind die bilder wo ich euch schon von erzählt habe. ich wollte unbedingt auf dem balkon bilder machen, aber wenn man mit einer festbrennweite fotografiert und die balkontür nicht so groß ist, kommen eben solche bilder dabei raus. mir gefallen die bilder dennoch und es hat ja auch was, wenn man die tür noch sieht.
das oberteile hatte ich mir im august in berlin gekauft. ich liebe bershka. so schade, dass der laden nicht in hannover ist.
lasst mich gerne wissen wie euch das outfit und die bilder gefallen♥

outfit:

oberteil - bershka / jeans - mango / schuhe - converse / tasche, uhr - michael kors

1015 1016 1017 1018 1019 1020 (2) 1020 1021 1022 (2) 1022 1023 1024 1025 1026

1 Kommentar: