Sonntag, 3. September 2017

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche!
da ich die woche wieder spätschicht hatte fing mein montag morgen recht entspannt an. ich habe draußen in der sonne gelegen und blogposts geschrieben. mittags war ich mit dem hund draußen und den rest des tages habe ich gearbeitet. momentan ist meine motivation was das thema arbeiten angeht echt bei 0. wenn ich bei der arbeit bin ist alles gut aber wenn ich morgens immer schon weiß, dass ich noch zur arbeit muss, habe ich echt überhaupt keine lust. die sache macht es wahrscheinlich auch noch schlimmer, weil das wetter einfach total schön ist die letzten wochen.

dienstag habe ich morgens ein paket zu hermes gebracht und beim bäcker brötchen geholt. den vormittag habe ich im garten in der sonne verbracht und ich hatte noch einen termin bei der krankengymnastik. ja das dachte ich jedenfalls. nachdem ich ne halbe stunde lang im warteraum gewartet habe, hat sich dann heraus gestellt, das sie mir einen anderen tag auf geschrieben hat, als der, der im system drin steht. also umsonst bei wunderschönen wetter seine zeit vergeudet. den restlichen tag habe ich gearbeitet.

am mittwoch war das wetter wieder richtig schön und deshalb bin ich mit meiner mama schwimmen gewesen vormittags. ansonsten habe ich meinen tag mit arbeiten verbracht.

donnerstag habe ich morgens mein auto in die werkstatt gebracht, weil ich meine bremsen neu machen lassen musste und das wollte ich noch vor meinem urlaub erledigt haben. ansonsten habe ich den vormittag ein workout gemacht und sonst nur im bett gelegen, blogposts vorbereitet, kommentare beantwortet und youtube videos angeguckt. nachmittags und abends war ich arbeiten.

am freitag bin ich morgens laufen gegangen. lief allerdings nicht ganz so gut. weil meine mama mich überredet hat habe ich unseren hund mitgenommen und normalerweise lenkt mich das aber immer ab. naja wie es dann so kommen musste ist mir mein hund vor die füße gelaufen und ich bin erstmal schön hingefallen. ist an sich auch nichts so schlimmes passiert. ich bin nur leider mit meinem fuß umgeknickt und dadurch bin ich auch nur 5,2km gelaufen, weil es eben schon weh tat und ich vor meinem urlaub nichts schlimmeres wollte. mein handy habe ich dabei auch weggeworfen, aber durch die hülle ist damit zum glück gar nichts passiert! zuhause habe ich mich fertig gemacht und dann kam jemand vorbei die meine alte kamera gekauft hat. also am mittwoch habe ich meine neue kamera bekommen und am freitag konnte ich meine alte schon verkaufen, also sehr gut gelaufen für mich. tat zwar schon ein bisschen weh meine kamera zu verkaufen, aber es wäre unnötig sie zuhause zum liegen zu haben. ansonsten habe ich noch am blog gearbeitet und hatte dann spätschicht. nach der arbeit war ich noch bei uns auf dem dorffest. zwar nur für 2 stunden, weil ich nach der arbeit ein wenig fertig war aber es war trotzdem ganz gut. ab jetzt habe ich übrigens 3 wochen urlaub und da habe ich das ganze jahr schon drauf hingefiebert. ich glaube ich habe euch gar nicht genau erzählt was ich in meinem urlaub so vor habe, denn ich habe ein paar urlaube gebucht. ich fahre nach heiligenhafen, wismar und bremerhaven und in der letzten urlaubswoche fliege ich nach griechenland.

samstag habe ich morgens ausgeschlafen und mich fertig gemacht. meinem fuß ging es leider nicht besser also ich habe die befürchtung das ich ihn mir verstaucht habe. mittags bin ich mit meiner schwester in die stadt gefahren. wir waren am salzgitter see essen und danach noch kurz bei dm und h&m. nachmittags habe ich im bett gelegen. abends war ich wieder bei uns auf dem dorffest und der abend war sogar noch besser als der freitag.

den sonntag werde ich ganz entspannt heute verbringen. ich muss zwar koffer packen, weil es für mich morgen nach heiligenhafen geht aber ansonsten habe ich nichts zutun.

die outfitbilder sind am brandenburger tor in berlin entstanden und ich bin froh, dass meine freundin die bilder hinbekommen hat. das outfit ist auf jeden fall eines meiner liebsten momentan! vor allem bin ich echt froh, dass ich mir die jacke doch gekauft habe. auch wenn ich nicht viel farbe trage, trage ich die jacke sehr oft. wie gefällt euch das outfit? (:

outfit:

jacke - zara / oberteil - even&odd / jeans - mango / schuhe - converse / tasche - michael kors

500 501 502 503 504 505 506 507

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir total gut, besonders die Jacke ist toll! :) Wünsche dir schöne Urlaube! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, die Jacke steht dir so gut! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein sehr schöner Look liebes! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    http://www.lisaslovelyworld.de

    AntwortenLöschen
  4. WOW du bist einfach echt unglaublich hübsch!
    Und deine Jacke ist der Hammer!
    Ich liebe es deine Posts durchzulesen :)
    Dabei vergesse ich immer total die Zeit und dass ich eigentlich selber noch ein paar schreiben sollte =D

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend

    Sanja / https://madebysanja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Outfit posts einfach so sehr, weil sich mich inspirieren und ich auch dadurch neues ausprobiere :)
    Liebe Grüße
    Celine von xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen