Sonntag, 10. September 2017

OUTFIT / um zu bekommen was du willst, musst du das loslassen, was dich nicht verdient hat.

hallo ihr lieben (:
meine erste urlaubswoche ist auch schon wieder vorbei und es sind einige dinge die woche passiert und deshalb habe ich auch ein bisschen was zu berichten.
eigentlich fing meine woche am montag ganz gut an. ja ich sage eigentlich. ich habe morgens den rest von meinem koffer gepackt und habe mich dann mit dem auto auf dem weg nach heiligenhafen gemacht. ich bin auch super durchgekommen und war nach 3 stunden an der ostsee. ja und dann kam es. ich war am strand und wollte bilder machen. das erste mal meine neue kamera richtig ausprobieren und dann kippt mein stativ um und meine kamera fällt in den sand. ja gut das ist noch nicht das schlimmste, weil eigentlich ist es ja nur sand und dadurch ist meine kamera ja nicht zu bruch gegangen. klar habe ich mich geärgert und ich habe auch nicht verstanden, warum mein stativ umgekippt ist. weil mein altes stativ nie durch den wind umgefallen ist und meine neue kamera sogar noch schwerer ist. auf jeden fall wollte ich weiter bilder machen, aber meine kamera hat nicht mehr funktioniert. sie ging an aber alle knöpfe funktionierten nicht mehr. am anfang dachte ich noch es wäre ne kleinigkeit und habe erstmal im internet nachgeguckt und dann ist mir aufgefallen das der auslöserknopf fest geklemmt ist, weil dort sand rein gekommen ist und dadurch das der die ganze zeit gedrückt war, ging eben auch keine andere taste. ich habe alles versucht diesen sand raus zu bekommen aber es ging gar nichts. vollkommen aufgelöst habe ich dann realisiert, dass ich meine neue kamera, die ich zu dem zeitpunkt nicht mal ne woche hatte und die über 1000€ gekostet hat, geschrottet habe und das auch noch im urlaub, wo man die kamera am meisten braucht. nachdem ich mit meine mama telefoniert habe, bin ich zu einem fotoladen in der stadt gegangen. der mann war auch super nett und meinte aber das ich die kamera einschicken lassen muss und das die auseinander gebaut werden muss und ich sollte auf keinen fall selber versuchen den sand raus zu holen. aber ich dachte mir, wenn ich die kamera eh schon einschicken muss, dann kann ich es auch nochmal selbst versuchen und sie komplett kaputt machen oder möglicherweise glück haben das es funktioniert. ich bin zum rossmann gegangen und habe mir diese kinderhaarspangen gekauft, weil der verschluss so dünn und schmal ist, dass ich mir dachte damit komme ich vielleicht in diese kleine lücke rein. und ob ihr es glaubt oder nicht ich habe es sogar hinbekommen. mein knopf ist jetzt ein bisschen zerkratzt aber das war es mir wert und ihr glaubt nicht wie erleichtert ich war, als sie plötzlich wieder funktioniert hat! nach der ganzen aufregung war ich erstmal essen, bin nochmal zum strand gegangen und habe dann im hotel eingecheckt. das hotel ist wirklich mega schön! da zeige ich euch hier auf jeden fall noch bilder. ich habe dann versucht ein outfit auf meinem balkon zu fotografieren, was mit einer festbrennweite gar nicht so einfach ist, weil man nicht genug platz hat. ich hoffe, euch werden die bilder dann trotzdem gefallen. ich hatte wirklich angst mit meiner kamera nochmal an den strand zu gehen um dort mein outfit zu fotografieren. das war mir wirklich zu viel aufregung für einen tag. gegen abend bin ich nochmal raus gegangen und war ein bisschen spazieren. wenn man mit einem verstauchten fuß an einem tag 17.000 schritte geht. kann ich euch nicht so empfehlen. danach war ich im pool bei meinem hotel und der ist so mega schön! den restlichen abend habe ich im bett verbracht und bilder sortiert und bearbeitet.

am dienstag bin ich morgens relativ früh aufgestanden, weil ich an den strand wollte. morgens ist es am strand wirklich unglaublich schön. ich liebe die ruhe und vor allem wenn einfach nicht so viele menschen dort sind. ich habe die gelegenheit genutzt und ein paar bilder gemacht. ja ich habe mich mit meiner kamera wieder an den strand getraut und diesmal ist alles gut gegangen. danach war ich kurz im hotelzimmer und bin dann in die stadt gegangen. dort war ich ein bisschen in den läden und habe mich mit einem eis an den binnensee gesetzt. nachmittags war ich auf dem balkon von meinem hotelzimmer, kurz einkaufen und bin noch ein bisschen spazieren gegangen abends. den restlichen abend habe ich im bett verbracht und youtube videos angeguckt.

mittwoch war mein letzter tag in heiligenhafen also habe ich morgens meinen koffer gepackt und aus dem hotel ausgecheckt. das wetter war nicht sonderlich gut an dem tag aber ich war noch kurz am strand und habe mich dann auf den weg nachhause gemacht. 4 1/2 stunden habe ich gebraucht, weil ich mal wieder jeden stau mitgenommen habe.. zuhause habe ich meinen koffer ausgepackt, war mit dem hund ne runde draußen und ansonsten habe ich den abend bilder bearbeitet und nebenbei einen film geguckt.

am donnerstag hatte ich vormittags einen termin bei der krankengymnastik, ich habe mein auto von außen und von innen sauber gemacht, denn das war echt nötig und ich habe ein paket mit ein paar neuen klamotten erhhalten und die sachen musste ich natürlich gleich erstmal anprobieren. nachmittags habe ich einen kuchen gebacken, bilder bearbeitet und nebenbei youtube videos angeguckt. den restlichen abend habe ich mit blogposts vorbereiten verbracht und ich habe meinen koffer wieder gepackt.

freitag habe ich meinen restlichen koffer gepackt, war noch kurz einkaufen und habe mich dann mit meiner schwester auf den weg nach wismar gemacht. wir haben ungefähr 3 stunden mit dem auto gebraucht. wer wismar nicht kennt, es ist ein kleiner ort an der ostsee, in der nähe von schwerin. da wir noch nicht ins zimmer konnten, sind wir erstmal in der stadt gegangen. das wetter war wirklich grauenhaft, nur regen! also nichts was man sich an solchen tagen wünscht. nachmittags haben wir im hotel eingecheckt und uns erstmal kurz ausgeruht. das hotel ist wirklich schön! das werde ich euch noch zeigen. den restlichen nachmittag waren wir im schwimmbad, das ist mit in dem hotel drin und somit kostenlos. dort haben wir auch was gegessen. zwar nur pommes, aber mit pommes kann man mich auch schon glücklich machen. den restlichen abend haben wir im hotelzimmer verbracht und fernseh geguckt.

samstag waren wir morgens frühstücken im hotel und danach sind wir schwimmen gewesen. mittags sind wir an den hafen gefahren und wir waren dort ein bisschen in den läden und etwas essen. danach sind wir noch in die stadt rein gegangen und waren nochmal ein bisschen in den läden. nachmittags waren wir wieder am hafen und haben dort noch eis gegessen und uns dann wieder auf dem weg zum hotel gemacht. fast den ganzen tag hat es geregnet, aber nachmittags schien dann sogar endlich mal die sonne! abends waren wir nochmal im schwimmbad und ansonsten haben wir nur fernseh geguckt.

für heute kann ich euch noch nicht genau sagen was wir machen, deshalb erzähle ich euch das im nächsten wochenrückblick. auf jeden fall fahren wir nochmal an den strand und dann geht es wieder nachhause.

die outfitbilder von heute sind die ersten bilder aus schwerin. also die ganzen bilder hat alle laura gemacht. ich bin ihr so dankbar, dass sie mit mir so viele bilder gemacht hat! es ist wirklich praktisch, wenn man seine bilder nicht alle alleine machen muss.
bei dem outfit mag ich das oberteil am liebsten. lasst mich gerne wissen wie euch das outfit und die bilder gefallen ♥

outfit:

oberteil - prettylittlething / jeans, schuhe - asos / tasche - michael kors

70 7172 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85

2 Kommentare:

  1. Ahh, was für ein tolles Outfit mal wieder! Das Oberteil und die Schuhe gefallen mir auch am besten :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen