Samstag, 2. September 2017

mein 20. geburtstag (steinhuder meer, outfit, essen, geschenke, familienfeier)

hallo ihr lieben (:
am 26. august also genau vor einer woche hatte ich geburtstag und ich bin 20 jahre alt geworden. da ich an dem tag einige sachen gemacht habe und euch meine letzten geburtstagsposts immer sehr gut gefallen haben, kommt dieses jahr auch wieder ein post (:
ich sage es gleich, es ist ein xxl post, weil hier so viele bilder mit dabei sind aber so habt ihr wenigstens ein bisschen was zum angucken.

950 951

steinhuder meer:

an meinem 19. geburtstag war ich mit meiner mama am steinhuder meer und das wollte ich dieses jahr auch wieder gerne machen. da ich dieses jahr an einem samstag geburtstag hatte konnte mein papa und meine schwester auch mit. als wir morgens los gefahren sind, war das wetter relativ schlecht aber am steinhuder meer wurde das wetter richtig gut. glücklicherweise. das steinhuder meer ist ungefähr ne stunde mit dem auto von uns entfernt und es ist fast wie im urlaub dort. 
wir haben uns dort ein elektroboot ausgeliehen. das kostet 18€ die stunde. es ist natürlich ein bisschen teurer, aber wesentlich entspannter als tretboot fahren und man sieht auch einfach mehr. wir haben das schon öfters gemacht und in 1 1/2 stunden kann man auf jeden fall gut umher fahren und eben auch um die kleine insel im steinhuder meer fahren. hunde dürfen übrigens auch mit auf das boot. ich weiß jetzt nicht bis zu welcher große oder ob das egal ist aber unser hund darf immer mit drauf. 

952 953 954 955 (2) 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 969 970

essen:

nach dem bootfahren waren wir essen. wir waren in dem restaurant 'strandterassen steinhude'. dort war ich bisher immer essen und das essen kann euch auf jeden fall empfehlen. außerdem ist die location echt schön, weil man von der terasse aus einen dirketen blick auf das wasser hat.

971 972 973 974 975 976 977

outfit:

oberteil - h&m / rock - asos / schuhe - converse / tasche - michael kors

mein outfit an dem tag war wirklich sehr einfach. zum glück habe ich mich doch recht luftig angezogen, weil es ab mittag echt warm wurde. den rock habe ich neu gekauft also den kennt ihr noch gar nicht. momentan trage ich röcke sehr gerne. 

978 979

essen:

an dem wochenende war auch fest am steinhuder meer und dadurch waren ganz viele buden mit essen und verkaufsstände aufgebaut. die ganzen sachen haben wir uns auf jeden fall nochmal angeguckt und bevor wir gefahren sind habe ich noch einen crepe gegessen.

980 981

geschenke:

wahrscheinlich der teil der euch am meisten interessiert sind meine geschenke. jedoch muss ich euch da ein bisschen enttäuschen. ich habe mir nämlich zum größten teil nur geld gewünscht, weil ich mir eine größere sache kaufen wollte und das nur als geschenk viel zu teuer wäre. ich habe mir nämlich die woche eine neue kamera gekauft, bzw. ist sie diese woche bei mir zuhause angekommen. dazu wird es aber noch einen extra post geben.
aber trotzdem habe ich einige süße sachen bekommen und die seht ihr hier auf den bildern. gewünscht habe ich mir außerdem die luftballons. helium haben wir eh zuhause und ich finde das mit den zahlen zum geburtstag echt schön.

982 983 984 985

outfit:

kleid, schuhe - h&m

nachmittags waren wir wieder zuhause, jedoch wollte ich abends gerne noch essen gehen und dafür habe ich mich umgezogen. all black würde ich mal sagen. ein schwarzes kleid geht immer und dieses hier trage ich richtig gerne.

986

essen:

abends war ich mit meiner familie und einer freundin beim italiener essen, weil ich nudeln essen wollte. also ich habe tortellini alla panna gegessen. das ist mein lieblingsessen momentan. die portion war allerdings viel zu groß, da habe ich am nächsten tag noch von gegessen.

987 988

familienfeier:

am sonntag also am nächsten tag habe ich abends mit meiner familie gefeiert. wir haben gegrillt und glücklicherweise war das wetter wieder richtig gut.

989 990 991 992 993 994

ich hoffe sehr, dass euch der post gefallen hat♥

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem wundervollen Geburtstag !!! <3 Erst ans Wasser und dann auch noch so viel leckeres Essen.. Ich lieeebe gute italienische Restaurants und seit ich vegan bin fällt der regelmäßige Besuch beim absoluten Traumitaliener um die Ecke leider aus.. ich vermisse diese Brötchen als Vorspeise so sehr. Letzten Herbst war ich dann aber an der Ostsee mal wieder richtig gut italienisch UND vegan essen :D <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es war wirklich ein schöner geburtstag (: das glaube ich, aber super wenn man auch vegane alternativen findet!

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich! Das hört sich nach einem tollen Wochenende an :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem schönen Geburtstagswochenende aus! :)
    Alles Liebe und Gute nachträglich!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe und gute nachträglich;)
    Sooo tolle Fotos🙈
    Liebe Grüße
    Emily

    SweetRedStrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute noch nachträglich Lara!:)
    Sieht nach einem richtig schönen Geburtstag aus! Deine Fotos und Outfits gefallen mir so gut! Bist definitiv eine meiner neuen Lieblingsbloggerinnen:)
    xoxo

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! das freut mich wirklich sehr (:

      Löschen
  6. Hört sich nach einem sehr schönen Geburtstagswochenende an 😊 Alles Liebe nachträglich! ❤️

    AntwortenLöschen