Donnerstag, 21. September 2017

haul (bershka, asos, even&odd, dm, forever21)

hallo ihr lieben (:
heute habe ich mal wieder ein haul für euch. momentan bin ich wirklich so richtig im kaufrausch und deshalb habe ich euch einige sachen zu zeigen (:

595

fangen wir mit einem lieblingsteil von mir an. als ich in berlin war, war ich im bershka und ich war dort bereits einmal und ich liebe diesen laden! leider habe ich nämlich keinen in meiner nähe und somit musste ich das ausnutzen. also dieses schulterfreie oberteil ist von bershka und ich finde es schön. die kombination von weiß und blau mag ich eh sehr gerne. 

12,99€

596

weiter geht es mit bershka und da ist das nächste teil wieder relativ ähnlich. dieses ist komplett weiß, hat ein bisschen einen anderen schnitt aber es ist auch schulterfrei. auf jeden fall perfekt für den sommer.

12,99€

597

das letzte teil von bershka ist ebenfalls ein schulterfreies oberteil. aber diesmal in einer farbe die nicht ganz typisch für mich ist. allerdings hat mir dieses dunkelrot kariert so gut gefallen, dass ich es trotzdem gekauft habe. für den herbst und winter passt es jetzt auf jeden fall.

15,99€

598

und noch ein schulterfreies oberteil. ja ich habe mich in die oberteile verliebt. dieses hier ist von forever21 und den laden mag ich auch richtig gerne. in dem laden war ich ebenfalls in berlin. weiß und spitze, also wie für mich gemacht.

18€

599

seit ein paar wochen war ich auf der suche nach neuen röcken und da bin ich auch fündig geworden. der schwarze jeansrock ist von asos und ich trage den unglaublich gerne. kann man mit vielen sachen kombinieren und momentan trage ich röcke sehr gerne.
der zweite rock ist auch wieder keine typische farbe für mich. allerdings habe ich wirklich nach einem roten rock für den herbst und winter gesucht. der rock ist von even&odd.

33,99€ / 19,95€

600

für den urlaub habe ich noch ein kleid gesucht und irgendwie habe ich kein richtiges sommerliches kleid gefunden. im endeffekt ist es dieses schwarze spitzenkleid geworden und ich finde es getragen aber sehr schön. zum essen gehen oder eben für etwas schickere anlässe ist es auf jeden fall gut geeignet. das kleid ist von asos.

33,99€

601

machen wir weiter mit den dm sachen, denn da habe ich auch ein paar gekauft. als erstes zeige ich euch diese duschcreme von treaclemoon. den geruch kenne ich bereits aber ich bin so ein typisches verpackungsopfer und daher musste ich es mir nochmal kaufen.

3,95€

602

für den urlaub habe ich mir von balea dieses wasserspray gekauft. ich hatte das schon öfters von anderen leuten bei der arbeit benutzt und ich finde es sehr gut! 

1,45€

603

es wurde auch mal wieder zeit mir ein paar neue masken zu kaufen. da habe ich mir einmal eine feuchtigkeitsmaske von balea gekauft, eine totes meer maske von salthouse und eine aqua mask von garnier.

0,40€ / 0,99€ / 0,75€

604

außerdem habe ich mir mal wieder einen bilou duschschaum gekauft. ich habe mir die neue sorte pink lemon gekauft und der geruch ist ganz inordnung, gibt bessere aber auch schlechtere. die duschschäume mag ich allgemein richtig gerne. 

3,95€

605

von balea habe ich mir eine cremedusche gekauft, weil ich diesen limetten geruch liebe. aloe vera mag ich überhaupt nicht aber das riecht man zum glück auch nicht. 

0,55€

606

nachgekauft habe ich mir meine mascara von maybelline und die kann ich jedem nur empfehlen!

6,95€

607

das letzte produkt ist eine haarmaske von garnier. die hatte ich bereits und die kann ich euch ebenfalls empfehlen.

0,95€

608

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

3 Kommentare:

  1. schöner haul! ich mag den stil der oberteile auch voll gerne, sieht immer sehr süß aus :)
    Liebe Grüße, Gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen