Dienstag, 12. September 2017

favoriten im juli und august

hallo ihr lieben (:
mal wieder etwas verspätet kommt heute der post über meine favoriten im juli und august. ich habe eigentlich wieder von jedem etwas dabei und ihr könnt mir gerne sagen, was eure favoriten momentan sind (:

840

klamotten:

als erstes fangen wir mit klamotten an. dieses rosafarbene oberteil habe ich in letzter zeit sehr gerne getragen. es ist locker, sitzt gut und den schnitt finde ich durch die ganze spitze richtig schön. ich habe das vor ein paar wochen bei h&m gekauft, also ich weiß nicht ob es das momentan noch gibt. aber eigentlich hat h&m die sachen ja auch immer länger im sortiment.

841

das nächste oberteil habt ihr schon ein paar mal getragen gesehen. es ist wirklich mein absolutes lieblingsteil. das ist von zara und auch noch aktuell und das oberteil gibt es auch in mehreren farben.

842

momentan habe ich mich auch in schwarze schlichte kleider verliebt und würde sie am liebsten durchgehend tragen. dieses kleid ist von h&m, allerdings ist das nicht mehr aktuell. das hatte ich mir ende letzten jahres gekauft aber erst vor ein paar wochen hatte ich es bei einer schneiderin kürzen lassen und vor allem jetzt im herbst werde ich das noch ganz oft tragen.

843

schuhe:

diese schuhe von asos habe ich in letzter zeit sehr oft getragen. passen eben zu allem und sind sehr bequem. die qualität der schuhe ist allerdings nicht so gut.

844

tasche:

am meisten getragen habe ich in den letzten wochen diese michael kors tasche. die hatte ich mir auch letztens erst gekauft und ich liebe sie!

845

nagellack:

momentan trage ich nagellack nur am wochenende oder eben jetzt im urlaub und da trage ich am liebsten den von trend it up mit der nummer 180.

846

beauty:

kommen wir als nächstes zu dem beauty bereich und da fangen wir gleich mal mit meinem liebsten duft an. ich liebe den geruch mango temptation von victoria's secret. ich hatte den duft schon länger zuhause, aber ich musste erst eine alte flasche leer machen und der duft hat es mir echt angetan.

847

zum duschen habe ich am liebsten die duschcreme von trealemoon benutzt in der sorte wild cherry magic. ich liebe diesen geruch einfach!

848

in den letzten wochen habe ich sehr selten masken benutzt und wenn dann nur diese luxus maske von schaebens. ich finde die richtig angenehm auf der haut.

849

essen:

mein lieblingsessen können sich vielleicht die leute, die mir auf snapchat folgen auch schon denken. tortellini alla panna, es gibt einfach kein besseres essen momentan für mich! ich könnte es wirklich jeden tag essen. was ist euer lieblingsessen?

850

musik:

zum schluss zeige ich euch noch die musik die ich am meisten gehört habe, in den letzten wochen. es sind wirklich einige lieder und vielleicht ist für den ein oder anderen auch noch etwas dabei. man ist ja immer auf der suche nach neuer musik.

851 852 853 854 855 856 857

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

Kommentare:

  1. Ich werde mir das Duschgel unbedingt mal genauer anschauen.. ich war schon so lange nicht mehr bei DM und hätte jetzt mal wieder richtig Lust auf einen kleinen DM Haus *_* <3 Schön anzuschauender Post :) <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel mag ich auch total gerne :) Ansonsten gefallen mir die Oberteile extrem gut! :)

    AntwortenLöschen