Freitag, 1. September 2017

berlin tag 1 (outfit, denkmal, brandenburger tor, mall of berlin, shoppen, essen)

hallo ihr lieben (:
am samstag den 19. august bin ich mit einer freundin nach berlin gefahren und da ich mal wieder sehr viele bilder gemacht habe, möchte ich euch die gerne zeigen. dieser post wird so in der art wie der hamburg post. ich denke, dass ihr so einen guten eindruck bekommt und ich euch auch immer noch ein bisschen was berichten kann, sozusagen kleine infos. da eben auch sehr sehr sehr viele bilder dabei sind, hoffe ich natürlich, dass euch dieser post gefällt (: es werden in dieser art von post nämlich 3 stück online gehen, da ich ja drei tage in berlin war.


outfit:

jacke - zara / oberteil - even&odd / jeans - mango / schuhe - convsere / tasche - michael kors

dieses outfit ist momentan eines meiner liebsten outfits. einfach weil ich alle sachen relativ neu habe und neue sachen trage ich gefühlt immer durchgehend. das outfit habe ich außerdem noch 'richtig' fotografiert in berlin und das werdet ihr am sonntag in dem outfit post sehen, also bekommt ihr hier schon mal einen kleinen einblick.

1 2

denkmal für die ermordeten juden europas:

nachdem wir in berlin angekommen sind haben wir uns auf dem weg zum denkmal für die ermordeten juden europas gemacht. ich denke mal jeder von euch kennt dieses denkmal. ich war zwar schon zwei mal in berlin allerdings habe ich mir das noch nie angeguckt. ich finde es auf jeden fall gut gemacht und dadurch das es recht groß ist, verlaufen sich die menschen massen auch sehr gut.

eine kleinen tipp für euch. wir haben am contipark geparkt. dieser parkplatz ist in der voßstraße 15. der ist nur ein paar meter von dem denkmal entfernt und auch direkt an der mall of berlin. allgemein muss ich sagen das parken in berlin sehr teuer ist. auf dem parkplatz ist der höchstpreis 12€ am tag und das ist im vergleich zu anderen sehr sehr günstig.

3 4 5 6 7

brandenburger tor:

ich glaube zum brandenburger tor muss ich gar nicht so viel sagen. es ist eben eine sehenwürdigkeit, die man sich mal angucken kann und eigentlich geht man dort immer hin, wenn man in berlin ist. es ist natürlich sehr viel los und auch viel polizei ist anwesend. wie man gut sehen kann, hatten wir an dem tag sehr glück mit dem wetter. 

8 9 10 11 12 13

mall of berlin:

nach unserer kleinen sightseeing tour sind wir zur mall of berlin gegangen. glücklicherweise ist das fuß alles nicht sehr weit entfernt. von der mall of berlin bin ich sehr begeistert. ich war dort noch nie und ich war sehr erstaunt wie groß sie ist. man muss auch einfach sagen, dass sie unglaublich schön ist. da macht das shoppen auf jeden fall spaß. also wenn ihr mal in berlin seit, dann geht auf jeden fall mal in die mall of berlin.

14 15 16 (2) 16 17 18 (2) 18 (3) 18 19 20 21

hotel:

nachdem wir shoppen waren sind wir zu unserem hotel gefahren und haben dort eingecheckt. ich habe sehr viele bilder vom hotel gemacht und deshalb wird es dazu einen extra post geben.

22

kurfürstendamm:

nachdem wir uns im hotel kurz ausgeruht haben sind wir abends nochmal raus gegangen. glücklicherweise ist das hotel direkt am kurfürstendamm und somit auch direkt am kadewe und den ganzen weiteren läden. ein bisschen shoppen durfte da natürlich auch nicht fehlen.

23 24 25

essen:

nach dem shoppen haben wir gesehen das auf dem breitscheidplatz sehr viele buden mit essen und trinken waren und da es ja samstag abend war, war dort natürlich auch sehr viel los. wir hatten dort einen schönen abend und haben uns außerdem was zu essen an den buden geholt. für mich gab es pommes und zum nachtisch einen crepe.
den restlichen abend haben wir im hotelzimmer verbracht, weil wir auch ziemlich müde von dem tag waren.

26
27 28

das war unser erster tag in berlin und von dem zweiten tag in berlin, berichte ich euch nächste woche freitag♥

7 Kommentare:

  1. Hey du,
    richtig toller Post!
    Ich war letzten Juni auch in Berlin und bin begeistert von der Stadt.
    Wenn ich deine Fotos sehe, erinnere ich mich gerne an die Tage in Berlin zurück.

    Ganz liebe Grüße Sanja von

    https://madebysanja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, was für wundervolle Eindrücke aus Berlin! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Eindrücke aus Berlin!:)
    Und oha, ich liebe das Outfit von ganz oben, vor allem die rosa Jacke ist meega schön*o*
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen