Dienstag, 19. September 2017

19092017 / 5 facts about me

5 facts about me:

1. ich bin so ein typischer mensch, den man mit dem auto schon von weiter entfernung hört, weil ich so laut musik höre. in der stadt oder wenn ich nachts nachhause komme, muss ich mich immer richtig zusammen reißen nicht so laut musik zu hören. hört ihr auch immer so laut musik im auto?

2. wie ihr wisst liebe ich das meer aber das meer und vor allem eben das wasser ist das, wovor ich auch am meisten angst habe. also eigentlich ist es eine hassliebe. ich habe einfach einen unglaublichen respekt vor tiefem gewässern aber es gibt für mich nichts schöneres als auf das meer von außerhalb zu gucken.

3. ich habe im sommer 2014 meinen realschulabschluss gemacht

4. ich wollte früher immer blonde haare haben und nachdem ich mir meine haare auch zweimal blondiert habe und es mir einfach überhaupt nicht gefallen hat, habe ich es endlich gelassen. mittlerweile finde ich dunkle haare auch um einiges schöner! hat für mich einfach bei gewissen leuten viel mehr ausstahlung. das blond lasse ich jetzt seit gut 2 jahren rauswachsen um meine natürliche haarfarbe wieder zu bekommen. da ich momentan das blond nicht mehr überfärbe, sehen meine haare auch extrem kaputt durch die blondierung aus. also ich weiß das mein unterer teil meiner haare nicht gut aussieht und auf vielen fotos sieht man das auch extrem. aber bald schneide ich es einfach ab.

5. ich hatte früher immer angst vor hunden, weil ich einfach nicht wusste wie man mit hunden umgeht und ich sie auch nicht einschätzen konnte. seit dem wir uns vor 8 jahren einen eigenen hund geholt haben ist das komplett anders.
früher war ich total der katzen mensch, weil ich eben mit einer katze aufgewachsen bin und jetzt bin ich ein totaler hunde mensch geworden. da ich mir aber wahrscheinlich später auch wieder gerne eine katze holen möchte, könnte sich das auch wieder ändern.

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

170 171 172 173 174

7 Kommentare:

  1. Ich erkenne mich in einigen Fakten wieder... ich bewundere das Meer, habe jedoch auch großen Respekt vor Wasser bzw eben den tiefen Gewässern.
    und falls du deine Haare abschneiden solltest, ich glaube ein Bob oder etwas ähnliches würde dir stehen! aber das ist ja Geschmacksache.. :-)

    xx Katrin,

    https://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde ich richtig gerne mal ausprobieren aber bei sowas bin ich echt ein angsthase haha :D

      Löschen
  2. Super schöner Look! Ich mag solche persönlicheren Posts sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen