Sonntag, 9. Juli 2017

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
da heute sonntag ist, erzähle ich euch ein bisschen von meiner woche (:
am montag hatte ich frühschicht. wie ich euch bereits erzählt habe arbeite ich für 3 wochen in einer anderen abteilung. war natürlich am anfang erstmal wieder ungewohnt, weil man die leute und die arbeit nicht kannte aber ich fühle mich dort sehr wohl. an dem tag lief es auch sehr gut. nach der arbeit habe ich ein paar bilder gemacht. ich hatte nämlich die letzten 2 wochen keine motivation und das wetter hat auch oft nicht mitgespielt, aber da mein bildervorrat immer weniger wird musste ich das wetter mal ausnutzen. danach war ich noch einkaufen und abends habe ich mich tatsächlich im 19 uhr ins bett gelegt zum schlafen. ich weiß nicht was bei mir momentan los ist aber mehr als 3-4 stunden schlafe ich nachts nicht. ich hatte gehofft, dass das mit meinen bestandenen prüfungen und abschluss der ausbildung besser wird aber fehlanzeige. vielleicht kennt ihr das auch. bis ich einschlafe vergehen locker 4 stunden und durchschlafen kann ich auch nicht.

dienstag war es bei der arbeit sehr entspannt. die letzten 3 stunden konnten wir nämlich nicht weiter arbeiten, weil wir kein material mehr hatten und dadurch haben wir eigentlich nur noch sauber gemacht. allgemein muss ich sagen, dass die abteilung wesentlich stressfreier ist als meine richtige abteilung. danach war ich einkaufen, nachmittags habe ich geschlafen und abends war ich am laptop.

mittwoch habe ich nach der arbeit fernseh geguckt und bin dabei eingeschlafen. abends war ich mit dem hund draußen und ich habe die bachelorette geguckt und nebenbei bilder bearbeitet.

am donnerstag war ich nach der arbeit bei der apotheke und abends war ich in goslar beim schützenfest. eigentlich finde ich schützenfeste gar nicht so toll aber ich fahre trotzdem immer hin. fragt mich nicht warum.

freitag habe ich nach der arbeit mein zimmer aufgeräumt und abends war ich im kino mit einer freundin und wir haben den film 'girls night out' geguckt. ich fand den film ganz lustig aber ein zweites mal würde ich ihn mir jetzt wahrscheinlich nicht angucken.

am samstag hatte ich auch frühschicht. glücklicherweise konnte ich ein bisschen früher nachhause, weil keine arbeit mehr da war. nachmittags haben wir zuhasue gegrillt und den rest des tages habe ich nur am blog gearbeitet.. also locker 5-6 stunden. das ganze bilder bearbeiten und sortieren kostet einfach so viel zeit.

heute gehe ich an einem sonntag arbeiten. ich hätte nicht arbeiten gehen müssen aber ich wollte es. heute abend fahre ich noch essen und sonst wird bestimmt nichts interessantes mehr passieren.

mein outfit ist sehr schlicht aber mir gefällt es sehr gut. das oberteil habe ich euch letztens in einem haul gezeigt und dann könnt ihr es heute gleich mal getragen sehen. momentan mag ich schulterfreie oberteile eh total gerne. wie gefällt euch das outfit? (:


outfit:

oberteil - h&m / jeans - mango / schuhe - nike / uhr - michael kors

14 15 16 17 18 19 20

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe,
    das Outfit steht dir wirklich total gut. Ich mag die verspielte Bluse und dazu die Sportschuhe ganz gerne.
    Mehr davon bitte;)

    Ich freue mich auf Dich und deine Gedanken, die letzten Tage haben wir in einem kleinem Dort in den Bergen Philippinen verbracht und uns von der ältesten Frau traditionell tattoowieren lassen. Schaue doch mal vorbei und lass mich wisse ob du auch ein Reise Tattoo hast. LAURA

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super schön, diesen Sommer gibt es so tolle schulterfreie Oberteile überall!
    Die Schuhe finde ich auch super, passt sehr gut. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, mir gefallen schulterfreie Oberteile momentan auch sehr gut! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit!
    In letzter Zeit kann ich auch nicht gut schlafen, ich hoffe bei dir wird es besser.
    Eine schöne Woche noch :)

    LG Chrissi von Chrissella

    AntwortenLöschen