Freitag, 16. Juni 2017

n-joy starshow 2017

hallo ihr lieben (:
am 27. mai war ich bei der n-joy starshow in hannover und da ich letztes jahr dazu auch schon einen post gemacht habe, dachte ich mir ich mache dieses jahr wieder einen (:
die veranstaltung war ausverkauft, also 25.000 leute sollen da gewesen sein. die sicherheitskontrollen waren dieses jahr viel mehr, aber das sollte auch so sein bei dem was in den letzten monaten alles passiert ist. glücklicherweise hat das wetter mitgespielt. es war besser als gedacht, denn wenn man die ganze zeit in der prallen sonne sitzt, war es wirklich viel zu warm. einen schönen sonnenbrand habe ich an dem tag auch bekommen.
es waren 6 künstler bzw. gruppen da. als erstes war chefboss dran. kannte ich persönlich nicht aber die stimmung war ganz gut.
alle farben war als zweites dran. ja der auftritt war ok, aber hätte schon besser sein können meiner meinung nach, also ich habe mehr erwartet.
danach war imany dran. da war ich sehr enttäuscht, denn eigentlich finde ich ihre lieder ganz gut und hatte mich auf ihren auftritt gefreut. aber rüber gekommen ist da wirklich nicht viel.
als 4. war clean bandit dran. war für mich der beste aufritt. viele lieder kannte man, die stimmung war gut und die lieder haben sich auch so angehört wie man sie kennt.
als nächstes war beginner dran. alle haben es gefeiert, aber die musik ist gar nicht meins. das wusste ich von anfang an aber manchmal, wenn die stimmung gut ist, kann es einem ja trotzdem gefallen. aber nein.
als letztes war deichkind dran, aber den auftritt haben wir nicht mehr mitbekommen. wir sind nämlich bei dem auftritt von beginner nachhause gefahren.

ich war jetzt das 4. mal dort und diesmal war es echt am schlechtesten. normalerweise waren die letzten auftritte immer am besten aber diesmal hat es mir nicht gefallen. es war mir von anfang an klar, dass mich manche künstler nicht interessieren, dass war die letzten jahre auch aber trotzdem hat es mir im endeffekt gefallen. die letzten jahre waren einfach bessere leute da z.b. felix jaehn, jessie j, sean paul und und und. bei ungefähr 35€ pro karte kann man da nichts sagen, der tag war trotzdem gut aber eben nicht so gut wie letzten jahre. nächstes jahr überlege ich mir das vorher auf jeden fall genau ob mich die sänger ansprechen oder ob ich es diesmal gleich lasse.
war einer von euch zufällig dieses jahr dort? wenn ja wie fandet ihr es? (:

230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240
241 242 243

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr gut an! Du siehst wie immer sehr hübsch aus :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Yay, ich wollte auch usprünglich dahin aber ich musste arbeiten :(
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt nach ganz ganz viel Spaß aus! Hoffe, dass du eine schöne Zeit hättest. Für mich war es leider zu weit weg...

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen