Freitag, 19. Mai 2017

what's in my bag?

hallo ihr lieben (:
heute habe ich für euch den what's in my bag tag. ich glaube ich habe den schon mal gemacht, aber das müsste jetzt auch schon 2-3 jahre her sein. grundsätzlich muss ich sagen, dass ich nicht dieses klischee einer frau erfülle und wirklich alles in meine handtasche mitnehme und nichts mehr wieder finde. daher das ich meine taschen eh immer wechsel und ich ordnung mag, kommt sowas bei mir nicht vor (:

115

die tasche die ich momentan am meisten trage, ist diese schwarze tasche von michael kors. schwarz passt einfach zu allem und von der form her gefällt mir die tasche richtig gut. ich kann euch leider nicht sagen, wie das modell heißt.

220 221

die wichtigste sache die immer in meiner tasche ist, ist mein portemonnaie. ebenfalls von michael kors und schlicht schwarz. ich liebe das portemonnaie und ich denke mal, dass ich mir auch irgendwann wieder so eins von michael kors kaufen werde. das geld lohnt sich wirklich.

116

kommen wir zu den nächsten sachen. in meiner tasche dürfen außerdem eine bürste, deo und taschentücher nicht fehlen. die sachen habe ich immer mit.

117

einer der wichtigstens sachen ist natürlich mein schlüssel. als schlüsselanhänger habe ich dort eine kleine tasche von michael kors. ich glaube ihr könnt euch noch daran erinnern, als ich euch die in einem haul gezeigt und ich mich so gefreut habe, dass ich den anhänger gefunden habe. meine freude hält bis jetzt noch an.

118

kommen wir nun zu den letzten teilen. fehlen darf bei mir meine brille nicht. ja wer es nicht wusste ich bin brillenträgerin. immer dabei ist auch meine lip butter oder ein labello.

119

ich hoffe, euch hat der post gefallen und erzählt mir gerne, was ihr immer so in eurer tasche mit habt♥

Kommentare:

  1. Den gleichen Tangle Teezer in der Farbe habe ich auch :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt überschaubar :) Habe immer Schlüssel, Portemonnaie, Handy, Taschentücher, Notizbuch, Stift, ein Kosmetiktäschchen mit Spiegel, kleiner Bürste, Ibuprofen, Einmalhandschuhe, Puder, Lippenstift, Lippenpflege etc. dabei :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super cooler Inhalt. Ich versuche immer so wenig wie nötig in meine Tasche zu packen :D
    Allerliebste Grüße wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Geldbeutel ist so wunderschön :) Toller Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Posts sehr gerne:) Ich habe ungefähr das gleiche in meiner Tasche, manchmal noch ein Notizbuch oder ein Ladekabel.
    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post:) Ich bin meist einfach genervt von Handtaschen, deshalb halte ich oft einfach nur mein Portmonee in der Hand.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen