Sonntag, 28. Mai 2017

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche gut überstanden (:
bevor ich meinen wochenrückblick anfange, wollte ich noch erzählen was ich letzte woche sonntag gemacht habe. ich hatte euch bereits erzählt, dass ich in braunschweig mit einer freundin bei 'braunschweig in farbe' war. da haben mehrere djs aufgelegt und es war so ein bisschen wie ein holy festival. das wetter hat an dem tag glücklicherweise mitgespielt und es war richtig warm. angefangen hat es schon um 11 uhr aber wir waren erst gegen 15 uhr da, weil ich ja noch von der ostsee nachhause fahren musste morgens. am anfang war es nicht so gut, weil die musik echt nicht so unsers war. aber später wurde es dann wirklich ganz gut und es hat sich doch noch gelohnt hin zu fahren. die veranstaltung ging bis 22 uhr aber wir sind so gegen 20 uhr schon gefahren, weil ich noch meine ganzen sachen auspacken musste und ich ja auch am nächsten tag wieder früh aufstehen musste.

am montag war ich arbeiten, lief an dem tag auch alles ganz gut. allerdings war ich vom wochenende noch so fertig, dass ich nur noch einkaufen war und den rest der zeit im bett gelegen habe. immerhin habe ich es geschafft meine ganzen bilder die ich an der ostsee gemacht habe zu sortieren.

dienstag war ich arbeiten, danach wieder einkaufen und den restlichen nachmittag habe ich mein auto komplett sauber gemacht. ich hasse es, wenn mein auto so dreckig ist. damit habe ich auch locker 1 1/2 verbracht. abends war ich nur noch am laptop und habe bilder bearbeitet.

am mittwoch war ich auch wieder arbeiten. ansonsten habe ich an dem tag nicht viel gemacht, den restlichen nachmittag und abend habe ich weiter bilder bearbeitet. bilder bearbeiten kostet echt so viel zeit.

donnerstag hatte ich frei, weil an dem tag ja himmelfahrt war. ich bin an dem tag nach hamburg mit einem freund gefahren. leider war die hinfahrt ziemlich nervig. wir standen zwei mal im stau und anstatt 2 stunden, sind wir über 3 1/2 stunden gefahren. wir waren bei der elbphilharmonie und in blankenese am strand. zur elbphilharmonie mal zu fahren kann ich euch sehr empfehlen, sie ist wunderschön und das parkhaus aber leider sehr teuer. blankenese ist von den ganzen straßen und häusern echt schön, aber den strand dort kann ich euch nicht empfehlen. abends habe ich noch meine schwester abgeholt und das finale von gntm zuende geguckt.

freitag habe ich morgens mein zimmer aufgeräumt und das haus ein bisschen sauber gemacht. mittags habe war ich mit meiner schwester bei mc's und danach war ich mit dem hund draußen. nachmittags war ich mit meinen eltern essen, da sie an dem tag aus dem urlaub gekommen sind. danach waren wir noch einkaufen und abends habe ich im garten gesessen und noch let's dance geguckt.

am samstag habe ich morgens 3 stunden holz gestapelt, hat super spaß gemacht bei über 20 grad. mittags habe ich mich fertig gemacht und bin mit einer freundin nach hannover zur n-joy starshow gefahren. dazu wird es noch einen extra post geben. auf jeden fall war es so warm an dem tag und da wir auch den kompletten tag in der sonne saßen, habe ich einen richtig schönen sonnenbrand bekommen. vor allem hatte ich so ein bh mit rücken details an und das muster habe ich jetzt auf dem rücken. also ihr wollt nicht wissen wie ich aussehe, mein gesicht sieht nämlich auch aus wie eine tomate. abends war ich wieder zuhause und war aber nur noch kurz am laptop.

heute mache ich morgens sport und ein paar bilder von einem mädchen aus meinem ort mit ihrem bruder. von ihr habe ich schon öfters bilder gemacht. außerdem sollen es über 30 grad werden und deshalb werde ich wohl nach dem mittag schwimmen fahren.

mein outfit, dass ich euch heute zeige finde ich perfekt für die warme jahreszeit. man kann die lederjacke ja auch weg lassen, wenn es zu warm ist. die lederjacke und die jeans habe ich übrigens neu. ich habe sie euch noch nicht in einem haul gezeigt, weil ich es nicht geschafft habe ihn zu fotografieren. lasst mich gerne wissen wie ihr das outfit findet ♥

outfit:

lederjacke - zara / jeans - hollister / oberteil - forever21 / schuhe - nike / tasche - michael kors

140 141 142 143 (2) 143 144 145 146 147 148 149

6 Kommentare:

  1. Das ist so ein toller, sommerlicher Look.
    Mir gefällt vor allem die Lederjacke. Super kombiniert.

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super toller Look, mir gefällt die Lederjacke & die Handtasche besonders gut :-)

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Outfit für den Sommer, besonders die Hose hat es mir angetan :)
    Ein schöner Post. Ich habe die Sonne auch ausgenutzt und habe mich gesonnt, zum Glück habe ich keinen Sonnenbrand bekommen. Dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Chrissi// Mein Blog!

    AntwortenLöschen