Donnerstag, 6. April 2017

haul (hollister,h&m,asos,nike)

hallo ihr lieben (:
ich habe mir mal wieder ein paar klamotten bestellt und damit ihr die sachen auch noch nachkaufen könnt, zeige ich euch jetzt schon mal den ersten teil (:

220

bei zalando habe ich mir von hollister diese sweatshirt jacke bestellt. ich liebe diese jacken einfach und besonders in grau gefällt mir die sehr!

48,95€

221

ebenfalls von hollister ist dieser pullover, den habe ich allerdings bei asos bestellt. ich persönlich finde den vom schnitt her richtig schön. ich glaube ihr wisst mittlerweile auch schon, dass ich blau und weiße liebe und deshalb ist der perfekt. den pullover werdet ihr auch bald in einem outfit post getragen sehen.

34,99€

222

da ich ja momentan wieder sehr regelmäßig sport mache, brauchte ich noch einen sport-bh. meine anderen habe ich auch von nike und deshalb ist es der auch wieder geworden. den habe ich bei zalando bestellt. 

29,95€

223

bei h&m habe ich mir einige richtig schöne sommer oberteile bestellt. ich wollte mir länger schon mal ein bralette kaufen und dieses hier ist es jetzt geworden. mit der ganzen spitze und besonders mit dem rückenausschnitt finde ich es einfach perfekt!

17,99€

224

dieses oberteil stand auch schon länger auf meiner wunschliste und es ist ebenfalls von h&m. an sich ein ganz schlichtes schwarzes top, aber vorne am ausschnitt ist noch zusätzlich spitze und das finde ich echt schön.

24,99€

225

dieses spitzenoberteil ist auch wieder von h&m und ich habe so lange dieses oberteil gesucht. es war einfach immer ausverkauft und jetzt habe ich endlich eins gefunden. ich glaube dazu muss ich gar nicht so viel sagen, es ist einfach perfekt für den sommer!

19,99€

226

das letzte teil von h&m ist wieder ein spitzenoberteil. ja ihr merkt schon was mir momentan gefällt. es ist kürzer geschnitten und schulterfrei und vom schnitt gefällt es mir richtig gut.

24,99€

227

eigentlich wollte ich mir letztes jahr bereits espadrilles kaufen, allerdings dachte ich immer sie stehen mir nicht. jetzt habe ich mir aber bei asos welche gekauft. die beiden farben waren in einem set. die blau/weißen gefallen mir jedoch besser. die werdet ihr im sommer dann auch auf jeden fall getragen sehen.

23,99€

228

ebenfalls bei asos habe ich mir diese sonnenbrille bestellt. die war im set mit einer anderen sonnenbrille, allerdings habe ich die meiner schwester gegeben. sonnenbrillen sind bei mir wirklich immer sehr kritisch, da mir irgendwie keine stehen aber die gefällt mir persönlich ganz gut und ich hoffe, ich werde sie tragen.

18,99€

229

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

5 Kommentare:

  1. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Ich finde die Sachen super , vor allem die Spitzenoberteile und die Schuhe gefallen mir super :)

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, die Sachen gefallen mir gut! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post:) Die Sachen mit Spitze gefällen mir alle sehr:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du dir zugelegt!

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Dinge, die du gekauft hast :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen