Sonntag, 12. März 2017

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine tolle woche! meine woche war ziemlich unspektakulär.
am montag war ich nach der arbeit beim sport und mit dem hund draußen und abends habe ich nur noch im bett gelegen und war am laptop.

dienstag war ich arbeiten, danach habe ich geschlafen und abends habe ich mir youtube videos angeguckt.

am mittwoch war ich nach der arbeit beim sport, danach habe ich mein zimmer aufgeräumt und abends habe ich den bachelor geguckt.

donnerstag hatte ich wieder berufsschule. ich habe ein paar arbeiten wieder bekommen, die auch ganz gut für mich ausgefallen sind. ich bin echt so gespannt, was ich für einen notendurchschnitt erreiche. momentan kämpfe ich echt für jede einzelne note, damit der schnitt so gut wie möglich wird. ich habe auch nur noch bis mitte mai schule und danach nie wieder. also am 17.5. habe ich meine schriftliche abschlussprüfung und wahrscheinlich am 1.6. meine praktische abschlussprüfung und dann habe ich endlich alles hinter mir. an dem tag habe ich nicht mehr besonders viel gemacht. abends habe ich gntm geguckt.

mein freitag fing echt so richtig beschissen an. ich wollte morgens zur schule fahren und meine bremse vom auto hat sich mal wieder festgesetzt. hatte ich jetzt bereits 2 mal aber ich habe sie immer wieder schnell gelöst bekommen aber am dem tag nicht. ich hatte das eigentlich im oktober/november alles nochmal überprüfen lassen und da wurde mir schon gesagt, dass das bei manchen autos eben immer mal wieder vorkommen kann und bis zu dem tag hat es auch funktioniert. also vom parkplatz bin ich noch runter gerollt und dann stand ich mitten auf der straße und es ging gar nichts mehr. mein papa war da schon bei der arbeit also habe ich meine mama erstmal aus dem bett geholt. sie hatte zwar auch keine ahnung aber besser als da komplett allein dazustehen. ich habe wirklich zwischendurch gedacht ich muss mein auto abschleppen lassen, weil ich eben nicht mehr vor oder zurück kam und mitten auf der straße stand. naja nach einigen telefonaten und tausend versuchen hat sich die bremse dann gelöst. also mir wurde gesagt ich soll so viel gas geben wie es geht und es ist egal ob die reifen durchdrehen oder nicht, irgendwann muss die bremse los gehen und es hat dann auch funktioniert. ich hatte da zwar auch kein gutes gefühl bei, weil man ja denkt, dass sowas nicht wirklich gut für das auto ist aber die in der werkstatt werden ja ahnung davon haben. auf jeden fall kam ich dann erstmal zu spät zur schule. glücklicherweise hatten wir den tag nur 3. blöcke unterricht, weil der 4. block entfallen ist. danach war ich beim sport, habe geschlafen, war mit dem hund draußen und abends habe ich am blog gearbeitet.

am samstag habe ich morgens ein outfit fotografiert. vormittags war ich mit meiner mama, meiner schwester und meiner cousine in northeim, weil sich meine cousine ein geschenk für ihre konfirmation aussuchen sollte. wir haben glücklicherweise auch eins gefunden. dort waren wir auch bei müller, weil ich ja einen gutschein davon zu weihnachten bekommen habe. aber ehrlich gesagt ist müller nicht so meins. dm finde ich viel besser. wir waren dort auch noch essen und sind danach noch bei meiner oma vorbei gefahren. abends bin ich zu einer freundin gefahren und wir sind dann mit freunden in hildesheim feiern gewesen. ich habe dort auch ein paar leute von meiner alten schule wieder getroffen und dadurch wurde die nacht echt ganz gut.

heute werde ich bis auf sport und mein zimmer aufräumen nichts weiter machen.

mein outfit, dass ich euch heute zeige ist eigentlich nichts besonderes, aber mir gefällt es sehr gut. momentan trage ich hemden einfach so gerne. muss ich mir auf jeden fall noch ein paar dieses jahr kaufen. lasst mich gerne wissen, wie euch das outfit gefällt ♥


outfit:

jeans - mango / lederjacke, hemd, schuhe - h&m / tasche - michael kors

90 91 92 93 94 95 96 97 98

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich richtig schön!
    Wo wart ihr den in Hildesheim feiern? Ich wohne da ja selber in der Nähe, aber ich bin bislang immer noch ziemlich unschlüssig, ob ich da mal feiern gehen soll, da man doch öfters etwas negatives hört.

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (:
      wir waren im pasha. war dort auch das erste mal aber es war ganz gut. also negative sachen hört man eh überall, kommt finde ich auch am meisten darauf an was für leute da sind.

      Löschen
  2. Das Karohemd ist ein toller Hingucker zu Deinem schwarzen Look.
    Deine Tasche ist echt superschön.
    Halte durch im Notenendspurt.
    Ich drück Dir die Daumen für die Prüfungen.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir sehr gut:) Hoffentlich ist dein Notendurchschnitt dann für dich zufriedenstellend, ich habe gerade auch wieder einige Klausuren und muss wohl nochmal ein bisschen üben. Jedoch bin ich eher gespannt wie das bei mir im nächsten Schuljahr wird, weil das in meinem Schulzweig wohl einiges schwerer werden soll.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! dann geht es dir ja ähnlich wie mir momentan♥

      Löschen
  5. Tolles Outfit :-) Das rote Shirt steht dir sehr gut zu deinen braunen Haaren :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen