Sonntag, 19. März 2017

OUTFIT / wenn die dinge manchmal zu schön sind um wahr zu sein, dann ist es meistens auch so.

hallo ihr lieben (:
eine weitere woche ist auch schon wieder vorbei, also könnt ihr euch auf einen kleinen wochenrückblick freuen.
am montag war ich arbeiten. die woche hatte ich montagetraining. also vorbereitung für die bandarbeit. ich weiß gar nicht ob ich euch das schon erzählt habe, aber dann mache ich es jetzt mal. nach meiner ausbildung komme ich erstmal ans band und eben in keine fachabteilung. ich glaube es ist kein geheimnis, dass sich die lage bei vw in den letzten monaten verändert hat und das bekommen wir dann eben auch zu spüren. also für eine zeitlang kommt jeder ans band und danach, wenn man eben glück hat, kommt man wo anders hin. finde ich persönlich nicht so schlimm, weil jeder fängt mal klein an und auch wenn die arbeit nicht gut ist, ist es trotzdem gut die erfahrung zu machen. nach der arbeit war ich im fitnessstudio und ich war mit dem hund draußen. abends habe ich nur noch im bett gelegen.

dienstag war ich nach der arbeit ebenfalls beim sport. ansonsten ist an dem tag nicht mehr viel gewesen.

am mittwoch haben wir essen bei der arbeit bestellt. ich liebe pizza! also mit döner und dem ganzen kram kriegt man mich nicht, aber pizza geht wirklich immer. den nachmittag habe ich geschlafen und abends habe ich den bachelor geguckt.

am donnerstag hatte ich wieder schule. 4 blöcke unterricht und es ist auch nichts besonderes gewesen. danach war ich beim sport. an dem tag war richtig schönes wetter und somit habe ich den rest des tages im garten verbracht. abends habe ich natürlich gntm geguckt.

freitag hatte ich ebenfalls wieder 4 blöcke unterricht. schule ist echt sowas von langweilig, keine ahnung wie ich es geschafft habe früher 5 mal die woche zur schule zu gehen. nachmittags war ich wieder im fitnessstudio. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir waren zusammen schwimmen und danach noch bei mc's.

am samstag bin ich morgens wieder früh aufgestanden und bin für ne stunde schwimmen gewesen, habe meine tätigkeitsberichte von der arbeit geschrieben, die ich nämlich seit 5 wochen nicht mehr geschrieben habe, habe mein komplettes zimmer aufgeräumt und meine bestellungen durchgeguckt. ich habe mir einige klamotten bestellt. für den sommer brauche ich immer neue sachen, also meine wunschliste ist sehr groß momentan und die wird jetzt erstmal abgearbeitet. nachmittags habe ich geschlafen. abends habe ich an meinem blog gearbeitet, bilder bearbeitet und youtube videos angeguckt.

heute werde ich meinen kompletten kleiderschrank aufräumen und meine ganzen sommersachen vor holen. ich sortiere meinen kleiderschrank nämlich im winter und sommer immer anders.

die bilder von heute sind wieder in grömitz entstanden. es ist auch das letzte outfit. das outfit ist sehr ähnlich wie das andere. liegt daran, dass die bilder hier spontan entstanden sind. mir gefallen die bilder sehr gut und ich hoffe, euch natürlich auch♥

outfit:

jacke, schal - zara / hemd - hollister / jeans - asos / schuhe - converse / tasche - michael kors


44 45 46 47 48 49 50

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos:) Ich liieebe auch Pizza, Döner mag ich so gar nicht, aber ich bestell auch einfach gerne mal einen Salat wenn ich nicht so Hunger habe:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt ein hübsches Mädchen. Schöne Fotos und schönes Outfit! Jetzt wo ich das Meer im Hintergrund sehe, hab ich schon wieder mega Lust auf Urlaub :)

    Liebste Grüße und weiter so!

    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrund mit dem Strand ist echt schön, da bekommt man direkt Fernweh :D
    Was ich dich mal fragen wollte: Wie lange fährst du so morgens zur Arbeit und geht das mit Stau und so? :)
    Liebe Grüße, Gabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe dir die frage auf deinem blog beantwortet ♥

      Löschen
  4. Toller Look und unglaublich schöne Fotos <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :-) Mit Pizza kriegt man mich auch IMMER :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen