Freitag, 17. März 2017

carat residenz grömitz - apartment

hallo ihr lieben (:
wie versprochen zeige ich euch heute unser apartment, dass wir in der carat residenz in grömitz hatten. es gibt apartments in rot oder grün, glücklicherweisen hatten wir ein rotes. ich bin echt kein fan von grün, aber das wäre natürlich auch inordnung gewesen. mir persönlich gefiel das apartment sehr sehr gut. alles vorhanden was man brauchte. wir hatten außerdem einen balkon, von dem wir auch ein bisschen meerblick hatten. praktisch war natürlich auch die kleine küche, weil wir uns eben selbst essen kochen konnten und nicht immer essen gehen mussten. das badezimmer fand ich mega schön, so in der art könnte ich mir später mein badezimmer auch vorstellen. also ich bzw. wir waren rundum zufrieden und so soll es ja auch sein (:
lasst mich gerne wissen, wie euch das apatment gefällt♥

170 171 172 173 174 175 176 177 178 179

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen