Freitag, 14. November 2014

sea life hannover teil 1 (:

hallo ihr lieben (:
heute zeige ich euch bilder vom sea life in hannover, wo ich im sommer mit meiner mutter war (: ich persönlich bin total gerne im sea life, weil ich diese ganze unterwasserwelt total schön finde! vorallem die ganzen bunten fische finde ich richtig schön. 
momentan bin ich noch bei der arbeit und heute werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr viel machen, vielleicht backe ich noch muffins, aber mal sehen ob ich nachher noch lust dazu habe :D macht ihr heute was schönes? (: 








6 Kommentare:

  1. Guten Abend,
    ich danke dir. :-) Fühle dich lieb gedrückt! Die Bilder sind übrigens schön anzusehen. :-) Bin auf den zweiten Teil gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süß (: dankeschön, der zweite teil wird nächste woche kommen (:

      Löschen
  2. Tolle Bilder und wundervoller Post, Liebes! <3
    Mach weiter so :))
    Alles Liebe Julie <3

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? :)
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich Liebe solche Unterwasser Welten *-*
    Bei Mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße -michelle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön (: ich habe mich bereits angemeldet bei deiner blogvorstellung (: liebe grüße zurück:**

      Löschen